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Antrag auf Entschädigung gemäß §58 des Telekommunikationsgesetzes (TKG)
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https://www.o2online.de/service/entschaedigung
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Es gibt ein Update. Soweit soll der Fehler gefunden sein und die Beseitigung kann noch dauern.
Es gibt aber einen Hotfix.
Dafür müsst ihr euch an die Kundenbetreuung wenden (Chat oder Telefon) und denen das Problem mit der 1Mbit/s Drossel kurz erklären. Am besten Fragt ihr danach in die Technik durchgestellt zu werden.
Diese müssen folgendes durchführen:
1.) Update Drossel (so heißt der Hotfix)
2.) cancel location
3.) Neustart (aller) Endgeräte.
Soweit hat es bei mir funktioniert 👍
*1000ster Beitrag 🙃*
Mal ein Tag an die Betroffenen:
Glückwunsch
Ich bin nicht betroffen
Freut mich zu hören, dass es dann doch relativ schnell einen Fix dafür gibt 👍
Relativ schnell ? Laut o2 Forum gehen teilweise Kunden in den siebten Tag.
O2 wird mit Sicherheit solche Kunden mit 2-4 TB nicht haben wollen. Deshalb läuft das jetzt so. Auch die Telekom und Vodafone werden mit Sicherheit auf solche Kunden nicht scharf sein. Denn vermutlich will O2 auf diesem Weg die Hardcoreuser per Sonderkündigungsrecht entsorgen wollen.
Was für eine haltlose Quatschunterstellung.
Wenn ich BWLer bei O2 wäre, würde ich alle Hardcoreuser loswerden wollen die kaum bezahlen!😉
Weil Du auch weißt, wie viel das o2 kostet, usw.
Wenn ich BWLer bei O2 wäre, würde ich alle Hardcoreuser loswerden wollen die kaum bezahlen!😉
Traffic per se kostet o2 so gut wie nix. Man kann ihn entgegen landläufiger Meinung auch nicht verbrauchen, sondern nur ad hoc generieren. Problematisch wird es erst, wenn ein User eine Zelle so auslastet, dass andere übermäßig davon betroffen sind und abwandern würden. Vorher würde O2 nix machen.
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