Noch vorhandene 3G Netze in einzelnen Ländern / UMTS 900 UMTS 2100

• Warum zur Hölle sollte man ein Android ohne Google Dienste wollen, erst die Google Dienste machen den Vorteil.

Naja ich hoffe du gibst nicht zu viel aus, mehr als 150€ ist das Teil auf keinen Fall Wert.

Ein Xiaomi Poco X6 mit ähnlicher Hardware aber aktueller Software kostet um die 210€ neu mit Gewährleistung und Garantie.

• Super dann wissen Sie ja was ich meine. Ich habe mich in Polen immer gewundert weshalb mein Internet nie lief, bis ich diese dâmliche Option Roaming fand 😅

• xeno6: Du kannst Dich freuen, lasse Mir Weihnachten 2024 ein gebrauchtes Huawei P40 schenken mit 5G Modul drin. Na was sagst nun?????????

n78 muss es können und n28 mit Ankerung im B1 und oder B3 sowie n3 mit Ankerung im B20. Dann sollte es klappen. n1 ist natürlich auch nicht schlecht. Ansonsten nutze mal das nächste WE für eine Wanderung auf dem Riesengebirgskamm. Da lässt es sich gut vergleichen. Land mit Netzen ohne 3G sowie Land mit Netzen mit 3G. Die Schneekoppe sollte dabei nicht ausgelassen werden. Am besten von Horni Mala Upa bis zur Lučni bouda Wiesenbaude. Da ist alles dabei. Leckeres Bier Parohač sowie Gulasch gibt es in der Lučni bouda.
  • Huawei P40 mit 5G zum Testen, gut für meine grosse Polen Reise [Durchfahrt] im März 2025 die mich bis zur Litaunisch/Russischen Grenze führen tut. Riesige Vorfreude auf die ehemalige Sowijetunion Yes........

P.S. Rekord, Rekord heute Mittag 13 Uhr in Baarle Hertog bzw. in Baarle Nassau im DL 488 Mbit/s. Durch gemessen UL bei 55 Mbit/s. gelegen mit 4G. Betreiber war T Mobile/NL gewesen. KPN nur DL mit 150 Mbit/s. Und 45 Mbit/s. Im UL.

• Irland Flughafen DUB: UMTS2100 bei 3IRELAND und METEOR (aka EIR); wie zu erwarten keines mehr bei Vodafone (die wohl 12/2023 abgeschaltet haben)

• Hallo Leute, die Google Dienste für's P40 sind mir Total Egal. Weil das Whats App kann ich auch über die Huawei Gallery auf dem P40 Runterladen und Google Maps kann ich auch über's P20 nach Schauen, bei Stau auf der Autobahn etc.

P.S. Danke an Deluxe1988 aber komme leider garnicht, nicht mal in die Nähe von der Schweiz oder Lichtenstein auch Nicht nach Frankreich. Aber 2025 bin Ich im März in Polen-Litauen-Russisch Kaliningrad zum Testen und im September in Tschechien-Slowakei-Ungarn-Österreich-Slowenien-Kroatien und Italien am Start. Werde auch im Jahr 2025 kräftig darüber berichten wo es noch 3G/HSPA Netze geben wird. Also auf Geht's.............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!