Noch vorhandene 3G Netze in einzelnen Ländern / UMTS 900 UMTS 2100

• Lege den Fokos jetzt Voll auf Polen. Ja aber es gibt ja zum Glück gibt es noch Cellmapper für 3G bei der Telekom/PL. Du Xeno6: sage mal wo Genau [ Nähe welche Städte ] liegt das Isa Gebirge?

P.S. So sieht es Aus: Galaxy Ace 4* mit dt. Telekom Prepaid Karte für's Telekom/PL, Huawei P10 mit 1und1 Postpaid Karte für Orange/PL, Huawei P20 mit 1und1 Postpaid für Telekom/PL für 4G/LTE, Galaxy S5 mit dt. D2 Prepaid Karte für Plus/PL, Nokia 6130 anno 1998-2G only, only 1800 Mhz Wo only 1800 Mhz Empfang in PL?

Testgebiete: Slubice-Posen-Lodz-Warschau-Suwalki-Litauen/Vistites

*Kein Surfen mehr Möglich Android 4.4.4/Nur Anzeige von 3G/Hspa+

P.S. Habe nirgens auf keiner der Smartphones kein Empfang von Play, auf dem Nokia 6130 muss Ich Schauen nach Kennung 206-06

• dersonic791 Das Isergebirge liegt westlich des Riesengebirges. Im Süden hast Du Jablonec dt. Gablonz und Liberec dt. Reichenberg und im Norden in Polen Zgorzelec-Görlitz, Luban Lauban und Gryfów Greiffenberg. Als Kurort ist Świeradów Zdrój Bad Flinsberg sehr beliebt. Ein interessantes Erlebnis ist eine Kammwanderung im polnischen Iser- und Riesengebirge. Dabei kann man die noch vorhandenen 3G-Netze ausführlich testen. Aber darüber hab ich schon genug geschrieben. Musst nur mal suchen.

Ne Frage: Wo bleibt das Huawei P40 mit 5G-Fähigkeit? Das sollte doch schon längst da sein.

Einmal editiert, zuletzt von xeno6 ()

• Nein, Leute Sorry der Kauf des gebrauchten Huawei P40 5G habe Ich auf mind. solange nach Hinten Verschoben, und zwar solange bis das What`s App auf Android 6.0.1 sprich auf meinem Galaxy S5 LTE+ Abgeschalten wird! (Ende 2026) Ich kann mich einfach Nicht Trennen von den 3G/HSPA+ Netzen. Freue Mich jetzt schon wie Bolle auf den Sommer-Urlaub 2025 in Kroatien. Fahre wie gewohnt über Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Österreich, Slowenien nach Kroatien.

P.S. Tschechien Null, Slowakei Ein 3G Netz, Ungarn Null, Österreich Null, Slowenien Ein

3G Netz und Kroatien Zwo 3G Netze im Sommer 2025 noch Vorhanden!!!!!!!! Telekom Kroatien schaltet Landesweit das 3G Netz am 24.Januar 2025 ab. A1 und Telemach weiterhin mit 3G in Kroatien vorhanden. Tagesausflug nach Italien hoffe da Funken noch illiad und WindTre auf 3G im Sommer 2025.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!