Hast du mal einen Link dazu?
Noch vorhandene 3G Netze in einzelnen Ländern / UMTS 900 UMTS 2100
-
-
-
-
So Heute wird in ganz West-Ungarn das 3G Offline gehen bzw. deaktiviert. Habe letzte Woche gelesen in der Slowakischen Republik soll es sogar allen 3 Netzanbietern Ende des Jahres 2023 an die 3G Abschaltung gehen. Heisst ab 2024 kein 3G mehr in Slowakischen Republik Schade..........
-
Movistar Spanien (Andalusien) 3G 5 Mbit/s Download, 1 Mbit/s Upload.
Da Kaufland mobil hier offenbar kein VoLTE kann, muss man über HSPA telefonieren.
-
So nun ist es Raus, Yettel/ Ungarn schaltet endgültig sein gesamtes 3G Netz am 13. November 2023 Landesweit ab!!!!!!
P.S. ein Update noch zur Slowakei, die Schalten bei 3G Nur die 2 Grossen Anbieter ( Orange, Telekom ) Ende 2023 ab.
-
In Sieniawka bei Zittau ist noch immer bei TMO-PL auf einem Sektor U21 in Betrieb. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch noch eine Weile so bleibt. Derweil wurden schon bei mapa.btsearch.com die ersten L9-Sender bei TMO-PL auch in der Wojewodschaft Niederschlesien im Powiat Lwowek im beschaulichen Kurort Swieradow Zdroj zu deutsch Bad Flinsberg gesichtet.
-
Ja aber Ende 2023 sollen aber auch die Lichter für 3G auch in Polen endgültig Aus gehen, zumindest s auf dem Papier. Aber ich bin auch froh dass o2 Slovakia das 3G weiter betreibt.
-
Ja aber Ende 2023 sollen aber auch die Lichter für 3G auch in Polen endgültig Aus gehen, zumindest s auf dem Papier. Aber ich bin auch froh dass o2 Slovakia das 3G weiter betreibt.
ich halte dich auf dem Laufenden ob 3G weiterhin aktiv istvin Sieniawka
-
Ja Ich bin auch deswegen Sehr sehr Traurig das 3G/UMTS nach Silvester 2023 in vielen Gebieten verschwinden wird. Und deshalb werde Ich mich auf Große Abschiedsfahrt begeben um Noch Einmal das 3G/UMTS zu Feiern und die Daten Nur so DurchRauschen zu Lassen in den 3G/UMTS Netzen von Telekom/Austria- Telekom, Orange/Slovakia und Ich hoffe es wird ( auch kleine 3G Inseln ) noch 3G Empfangen werden bei Yettel/ Hungary. Deshalb Fahre Ich vom 27.12.2023 bis 30.12.2023 ins 3 LänderEck an die Donau nach Bratislava um zu Testen.
-
So wieder eine Neuigkeit über Telekom/Slovakia mit 3G/UMTS Abschaltung laut Internet Seite wird Noch vor Weihnachten 2023 Abgeschalten!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!