Wo gibt es denn in Tschechien noch UMTS Standorte?
Man hört auch von Deutschland noch so Gerüchte das bei Vodafone und o2 noch ein paar einzelne UMTS Stationen laufen sollen. Selbst hab ich allerdings noch keine gesehen.
Noch vorhandene 3G Netze in einzelnen Ländern / UMTS 900 UMTS 2100
-
-
-
Dobřichovice nennt sich der Ort am schönen Berounka-Fluß in der Nähe von der Burg Karlstein. Der Zug von München nach Prag fährt direkt dran vorbei.
-
Der Zug von München nach Prag fährt direkt dran vorbei.
Diese Strecke würde ich mir nie mit dem Zug antun, um diese Züge mache ich sogar innerhalb Deutschlands einen Bogen. Abgesehen vom Rollmaterial auch extrem verspätungsanfällig.
Aber aus Sachsen würdet ihr mit der Bahn gut über Děčín nach Praha und Brno kommen.
Aus Bayern kommt man mit dem Zug recht gut über Cheb nach Karlovy Vary und bis nach Chomutov, und prinzipiell auch über Linz und Wien nach Brno und Bratislava. -
Von Cheb kann man ganz gut nach Prag mit neuestem Rollmaterial der CD fahren. Das sollte auch deinen Ansprüchen genügen.
-
Guten Abend,
Und wieder 1 UMTS, 3G Netz weniger innerhalb der EU.
Diesmal traf es das A1 Netz in Slowenien, Arbeit doch tatsächlich Nur noch 1 Netz im 3G UMTS in Slowenien Jetzt. Telemach sei Dank kann ich in 6 Wochen auf dem Weg in den Urlaub über 3G Whats Appen und im Web surfen und Google mappen Yeähhhhhhh............
-
DiGi in Rumänien ab 01.07.2023 auch 3G UMTS abgeschalten. Na hoffentlich funktionieren im Sommer 2024 noch Vodafone 3G und Orange 3G dort in Mamaia am Schwarzen Meer.
-
Werde im August 2023 dauereingeloggt bleiben in den 3G UMTS Netzen für 12 Tage. Wer bietet mehr???? Sensationell bringe meine 2 Simkarten damit zum Glühen bei:
o2, Orange und Telekom SK
Yettel HU
A1, 3 und Magenta A
Telemach SLO
Telemach und A1 HR
Wind Tre IT
mal schauen welches der 3G Netze den höchsten Speed erreicht???????
P.S. Das heisst 288 Stunden Spass in Allen 3G Netzen!!!!!!!
-
Achtung Achtung bei der Polnischen Teuerkom lst in der Netzabdeckungskarte das 3G UMTS Layout weg. Hieße ja das mit 3G Feierabend ist!!!!!
-
Achtung Achtung bei der Polnischen Teuerkom lst in der Netzabdeckungskarte das 3G UMTS Layout weg. Hieße ja das mit 3G Feierabend ist!!!!!
Ja, Kannst ja bei Orange-PL VoLTE benutzen und berichten, ob es funktioniert. Aber vorher 4G einschalten.
-
In Sieniawka (Kleinschönau) gleich bei Zittau geht noch U2100 von T-Mobile PL. Also ist 3G bei T-Mobile PL immer noch nicht tot. Dort konnte ich aber kein LTE-Netz von denen finden und nutzen, obwohl T-Mobile PL dot L18 und L21 in Betrieb haben soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!