Hallo TT' ler war in Austria alles noch Da an 3G bei A1, Magenta und 3AT Speed war bis zu 15 Mbit/s. Gewesen Super Toll.........
Noch vorhandene 3G Netze in einzelnen Ländern / UMTS 900 UMTS 2100
-
-
-
Die Bundesnetzagentur hat Jahresbericht Telekommunikation für das Jahr 2022 veröffentlicht.
Auf Seite 25 stehen die Zahlen für die aktiven Mobilfunkstationen zum Ende des Jahres 2022. Dabei werden weiterhin 111 UMTS/3G Stationen gezählt, für alle deutschen NBs zusammen.
Gruß
-
Hätte gerne eine Auflistung, wo diese stehen. Noch einmal würde ich gerne eine 3G Verbindung mit meinem S22 Ultra sehen.
-
Vodafone z.B. Rumpener Str. 87, 52134 Herzogenrath. Zuletzt gesehen Pfingstmontag.
Cellmapper nutzen und Filter auf Last Seen ab Januar 2023 stellen.
-
Schwer zu finden, denn oft sieht man das nur, wenn man zoomt. Ganz Deutschland im Zoom betrachten dauert mir zu ewig.
-
So Leute gute Nachrichten werde im August 2023 rund 6 bis 7 EU Länder bereisen und mich NUR in 3G UMTS Netze einloggen, und zwar in SK HU A SLO HR und ITALIA.
-
Hast du deine Urlaubsziele extra nach den noch verbleibenden 3G-Netzen ausgesucht...?
-
So Leute gute Nachrichten werde im August 2023 rund 6 bis 7 EU Länder bereisen und mich NUR in 3G UMTS Netze einloggen, und zwar in SK HU A SLO HR und ITALIA.
und ich freue mich in CZ über jeden n78 bei o2cz außerhalb von Prag. Hatte in KV jetzt sogar bei VFCZ NR1800 mit der Callya.
-
Nein, da ich Stolzer Ostdeutscher bin Reise Ich Nur in Länder des Ostblocks. Die anderen Länder bereise Ich Nur im Transit ohne Geld dort zu Lassen!!!!!!
P.S. mit Ausnahme der Vignetten.
-
bin soeben mit der Bahn vorbeigefahren, wo der Verbliebene 3G-Standort von o2CZ noch läuft. Aber aus der Eisenbahn heraus, hat man keine Chance den zu empfangen. Auf der Strecke Prag Pilsen im Zug nutzt sowieso besser das CD-WIFI.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!