Noch vorhandene 3G Netze in einzelnen Ländern / UMTS 900 UMTS 2100

  • Hey Leute, Bin Aufgeregt wegen Morgen 06.08.2024, Reise zum 1. Mal mit dem PKW 🚘 nach Rumänien ein. War zwar schon 2 mal in Mamaia/Rumänien ( 2008 und 2011) aber wie gesagt bisher Alles mit Air Berlin gewesen.


    P.S. Oh Ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand, Ich Will wieder ans Schwarz Meer, Ich Will zurück nach Rumänisch Land.

    Es ist zwar etwas Billiger hier, und man bleibt Nicht Lange unter Sich, und Ich weiss jeder 2 hier macht genauso gerne Party wie Ich................

    Oh Ich so eine Sehnsucht, Ich verliere den Verstand.........etc.

  • Oder er macht dann Urlaub in Afrika, da sollte es 3G noch etwas länger geben. Aber das wird dann ein teurer Urlaub. ^^

    Oder in Südamerika. Ich überwintere immer in Paraguay, dort ist 3G (noch) unerlässlich, da sehr viel Fläche und LTE nur in städtischen Gebieten, Frequenzen für 5G werden erst 2025 ausgeschrieben.


    In Argentien und Brasilien gibt es auch noch 3G.

  • So heute am 06.08.2024 ging es Nun Endlich, endlich nach Rumänien Rein. Warteten am StrassenGrenzübergang von Ungarn nach Rumänien in Nadlac, Sage und Schreibe ganze 60 Sekunden dann War auch der Grenzübertritt Erledigt und Wir waren Drüben in Rumänien. Gleich in Nadlac drin an CES Bank mit Bargeld versorgt und ab Ging es Richtung Pitesti über die Autobahn M1/Landstraße 7E Wunderschön dieses Land haben Viel gesehen Unterwegs. Getankt wurde immer für 1,60€/Liter. ( 100 Oktan)


    P.S. In den Karparten Oben im Gebirge kein Empfang von 3G/HSPA+ weder mit Orange/RO noch mit Vodafone/RO war auch Nicht Wichtig Es gab So viel zu Sehen. Ansonsten Wieder Unten im Tal war ein sehr Schnelles Orange/RO 3G Netz mit 16 Mbit/s. Im DL und 2 Mbit/s. Im UL, Vodafone/RO dahinter mit 5 Mbit/s. Im DL und 1 Mbit/s. Im Upload. Ja habe festgestellt das Hochladen von Video/BildDatein über Whats App dauert 1 Minute im Durchschnitt Aber dies Störte Mich nicht die Bohne garnicht habe jede Menge Zeit, Bin ja im Urlaub und Nicht auf dem 4G/LTE 8o Trip.

  • Hallo Leute heute nun war Endlich Bulgarien dran! A1 mit bis zu 13 Mbit/s im DL bei 3G/ HSPA+ bei 4G/LTE sage und Schreibe 225 Mbit/s. Im DL. Yettel mit bis zu 16 Mbit/s. Im DL bei 3G/HSPA+ und 110 Mbit/s.im DL bei 4G/LTE, bei Viacom magerKost mit 10 Mbit/s. Im DL bei 3G/HSPA+ und 72 Mbit/s. Im DL bei 4G/LTE. Getest wurde in Kawarna. Schönen Sonntag Noch..........

  • U900 im polnischen Isergebirge zwischen Bad Flinsberg und Schreiberhau im Netz von Plus 8 Mit Down 4 Mbit Up. Geht dich. War auf alle Fälle besser als das L9 vomgleichen Standort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!