Aufgepasst Freunde der 3G/UMTS Netze (also in erster Linie dersonic791)!!!
Ich habe gerade reproduzierbar 18 MBit/s down im 3G Netz von Bouygues, und das im Dezember 2024! Wer bietet mehr???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgepasst Freunde der 3G/UMTS Netze (also in erster Linie dersonic791)!!!
Ich habe gerade reproduzierbar 18 MBit/s down im 3G Netz von Bouygues, und das im Dezember 2024! Wer bietet mehr???
Also Frage mich, ob in United Kingdom das 3G bei Three/Drei geht. Auch in Austria funkt das A1 und Drei Netz noch 3G. Und wie sieht's Aus in Belgien Funken Telenet/Base und Proximus noch mit 3G? Desweiteren wie sieht es in Portugal, Spanien und Irland aus? Ist Three/Drei Ireland und Vodafone Ireland noch Online in Sachen 3G????
P.S. Ein Gesundes Neues Jahr 2025 Euch Allen Noch!!!!
Zu Irland hatte ich was Anfang November geschrieben. Bitte dort einfach nachlesen.
In Belgien wurde der 3G Shutdown verschoben. Soll Mitte Januar losgehen.
Artikel zu AT von 10/2024:
Artikel zu AT von 10/2024:
Ein sehr sachlicher Artikel in zum Thema. Solche sucht man manchmal vergebens in deutschen Blättern und wir können uns in D mal eine Scheibe von denen abschneiden. Gut kann es auch manchmal sein, solche Themen aus einem geringfügig anderen Winkel zu betrachten.
In Sieniawka hat man 100pro noch von Orange, Play und Pus 3G. T-Mobile hab ich nicht getestet. Zuletzt hatte ich mich gefreut als in Bogatynia 5G n1 von Play mit der Callya im Display des Pixel 6 aufleuchtete. Wegen Tmobile 3G muss ich nochmal testen. Ich kann aus dem Kopf nicht sagen ob es dort noch geht. Fakt ist in der Wojewodschaft Niederschlesien wird zuletzt 5G ausgebaut und 3G abgeschaltet und Orange und T-Mobile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!