Bei welchem S40 Nokia hast du denn den Menüpunkt Themen aus Sim gesehen?
Bei meinem Touchscreen Asha gibt es diesen Punkt nicht.
Update:
Hat sich erledigt. Ich hatte noch ein Tasten S40 gefunden, da gibt es den Menüpunkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei welchem S40 Nokia hast du denn den Menüpunkt Themen aus Sim gesehen?
Bei meinem Touchscreen Asha gibt es diesen Punkt nicht.
Update:
Hat sich erledigt. Ich hatte noch ein Tasten S40 gefunden, da gibt es den Menüpunkt.
Probealarm in Bayern:
Am morgigen Donnerstag, 9. März 2023, werden um 11 Uhr die Sirenen in Kommunen und Städten heulen. Gleichzeitig soll das Warnsystem Cell Broadcast getestet werden.
Ich werde testen und berichten, habe auch noch ein Nokia 6310i gefunden, das wird auch am Start sein.
Und in NRW.
Ich bin hier in Hessen, ca. 20km von der Grenze zu Bayern entfernt. Mal schauen
Ich bin hier in Hessen, ca. 20km von der Grenze zu Bayern entfernt. Mal schauen
Interessante Fragestellung ob der Warnbereich nach Standort des Senders oder Abdeckung geht.
OK, bislang gar nichts, kein Netz. Nördlicher Landkreis München...
München-Stadt, 11.03Uhr: Es schweigt alles.
Meine Güte, was eine Pleite... unfassbar. Sirene hat wenigstens funktioniert.
In NRW Cellbroadcast, Nina und Katwarn aktiv. Alles fein. Sirene im Nachbarort ebenfalls.
Jetzt ging es los, erst Telekom, dann die anderen Netze, habe VF und O2 noch gehabt.
Also, bis auf mein Nokia 6310 ging alles, auch das Nokia 3 mit Android 9, da kam der "Presidential Alert".
Selbst meine Apple Watch Ultra mit eSIM, nicht im WLAN oder im BT, hat sich gemeldet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!