o2 Business Black Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (ab 9,49 €/M*) - 500 MBit/s (ab 12,99 €/M*) - 15GB (4,49 €/M*) - 30GB (6,49 €/M*) - DATA mit 25 MBit/s (6,49 €/M*) - 300 MBit/s (7,99 €/M*)
-
-
-
Hallo
Laut Unterlagen muss ja alles zum Monatsende eingereicht werden
Die Rufnummerportierung nehme ich an, geht aber nicht innerhalb der letzten Tage jetzt noch vonstatten
Ist das Angebot auch im Dezember noch erhältlich?
Also kann man nicht ein Tag warten, und dann am 1.12. einreichen um eine erfolgreiche Portierung mit ausreichen Vorlauf zu ermöglichen?
Gruß
Danke -
UserTelefon: Unterlagen können hier auch Anfang Dezember bei uns eingehen. Die Rufnummernmitnahme können wir problemlos auch nachträglich umsetzten.
-
Nabend,
habe insgesamt 3 Verträge bestellt. Hat auch alles gut geklappt bisher auch wenn ich das Geschäftskundenportal von o2 maximal verwirrend finde...).
Wollte 2 Rufnummern portiert haben, den Auftrag habe ich mitgeschickt. Bekomme ich da noch eine Bestätigung mit Termin? Macht mich immer nervös... -
-
Yo - danke. Hab die Bestätigungen inzwischen bekommen.
Bisher alles reibungslos. Daumen hoch!
-
Jau
Auch von mir ein Daumen hoch. Mögen noch alles aktivieren, Montag wird portiert. Kontakt zu bonofon immer top.
Das Geschäftskundenportal ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. 😃
Grüße
Der Dingens
-
@ALL: noch bis Ende Dezember könnt ihr noch unsere o2 Business Black Week Deals abschließen.
Hier noch einmal die Komplettübersicht der Tarife:
o2 Business Unlimited Tarife (Single-Variante - Einzelvertrag)
o2 Business Unlimited Tarife (Doppel-Variante - Abschluss von zwei Verträgen)
Zusätzliches Multicard Highlight: Zum jeweils angebotenen o2 Business Unlimited Tarif können neben der einen (1) bereits inkludierten Multicard weitere Multicards (bis zu 3 Stück) optional gebucht werden, zum Aktionspreis von 2,- € netto / Monat und je Multicard (statt 5,- € netto/Monat wie bisher). Preis gilt nur bei Vertragsabschluss.
o2 Business Unlimited Data Tarife
o2 Business Unlimited Smart Data (mit max. 25 MBit/s) für rechnerisch 6,49 EUR netto/Monat
o2 Business Unlimited Max Data (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 7,99 EUR netto/Monat
o2 Business Blue Tarife
o2 Business Blue L (u. a. 15GB Datenvolumen) für rechnerisch 4,49 EUR netto/Monat
o2 Business Blue XL (u. a. 30GB Datenvolumen) für rechnerisch 6,49 EUR netto/Monat
Zusätzliches Multicard Highlight: Zum jeweils angebotenen o2 Business Unlimited Data (Smart/Max) /o2 Business Blue (L/XL) Tarif können optional Multicards (bis zu 4 Stück) gebucht werden, zum Aktionspreis von 2,- € netto / Monat und je Multicard (statt 5,- € netto/Monat wie bisher). Preis gilt nur bei Vertragsabschluss.
Tarifbundle - Highlight
Für Nutzer mit DualSIM Handys haben wir folgendes interessante Tarifbundle (bestehend aus 2 Verträgen): Allnet Flatrate + unlimited Datenflatrate (mit max. 25 MBit/s) für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat
Für Nutzer mit DualSIM Handys haben wir folgendes interessante Tarifbundle (bestehend aus 2 Verträgen): Allnet Flatrate + unlimited Datenflatrate (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 7,49 EUR netto/Monat
-
Hallo, aktuell ist in meinem privaten Tarif (free s Boost+) eine Festnetznummer enthalten.
Gibt es in dem Unlimited Smart ebenfalls eine Festnetznummer?
Danke u herzliche Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!