Beziehung, Partnerschaft, Partnersuche, Dating & Co

• Du brauchst kein Wunder du musst raus in die freie Wildbahn.

Es ist ja so, dass ich mich bloß zu Hause verkriechen würde. Ich bin zwei bis drei mal die Woche schwimmen, ein mal pro Woche in der Sauna. Im Schwimmbad wurde mir auch schon zugetragen, dass sich eine Frau über eine mir bekannte Drittperson nach meinem Alter erkundigt hat. Danach wurde sie allerdings nie wieder gesehen...

• Wenn man wirklich sportlich aussehen möchte, dann müsste man schon mindestens 4-5x die Woche Krafttraining im Fitnesstudio machen, dürfte allenfalls am Wochenende normale Sachen essen und sich ansonsten nur von Proteinpulver und Nahrungsergänzungsmitteln ernähren. Und Viele die wegen dem Aussehen Sport machen greifen wohl auch zu Anabolika.

Ich gehe ja 4x die Woche ins Studio und würde mich schon als recht sportlich beschreiben aber man kann ganz normal essen und muss auf nichts achten. Im Gegenteil, es macht überhaupt nichts aus, wenn man isst. Ok, vielleicht kommt bei mir noch hinzu, dass ich extrem viel mit dem Rad fahre, dem Hund gehe, 1x die Woche noch Kampfsport mache und körperlich auch arbeite. Die Dinge haben natürlich auch noch Einfluss. Wer natürlich den Bürostuhl nach dem Studiobesuch umherschiebt, muss vielleicht eher auf die Ernährung achten.

Zu Ana greifen wohl auch eher die wenigsten Leute, sind dann auch eher so Mr. Proper Typen <X

Viel wichtiger ist Selbstbewusstsein und da scheint es bei Frank zu scheitern.

• Was mich vielleicht etwas verwirrt, hier, dass ein offensichtlich gestandener Mann, in einem Technik Forum darüber lamentiert, dass er keinen Erfolg bei Frauen hat.

Der Themen-Titel spricht schon Bände: "Beziehung", "Partnerschaft", "Partnersuche" - Das sind Keywords, die vorrangig Frauen verwenden, fehlt nur noch "Heiratsvermittlung". 🤣

Dem Mann würde ich empfehlen, mal seine Prioritäten neu zu ordnen.

• Ich gehe ja 4x die Woche ins Studio und würde mich schon als recht sportlich beschreiben aber man kann ganz normal essen und muss auf nichts achten. Im Gegenteil, es macht überhaupt nichts aus, wenn man isst.

Wenn Du nicht genug Eiweiß isst, wird der Muskelaufbau schwerer oder unmöglich... Ich esse als Nahrungsergänzung (aufgelöstes) Eiweißpulver, weil ich keine Lust habe, z.B. jeden Tag 500g Magerquark und ein halbes Hähnchen zu essen...

4x je Woche in Gym zu gehen, wäre mir massiv zu langweilig und zu zeitfressend. Ich bin gerade dabei, Alternativen dazu zu finden.

• Ich will nicht Popeye werden ;) Mir reicht es aus, so wie es gerade ist. Ich würde sogar gerne noch öfter gehen aber das ist auch mir dann zu stressig und aufwendig.

Ich trinke nach jedem Training ein Eiweisgesöff aber das war es auch schon. Ich achte sonst auf gar nichts.

• Wie würdest Du, als echter Kerl, das bezeichnen?

Meine Keywords wären Ziele, Projekte, Einsätze, Missionen, Gründung, Aufbauen, Verändern, Umsetzen, Machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!