Beziehung, Partnerschaft, Partnersuche, Dating & Co

• Bei Partnersuche über Apps zählt erstmal nur das Aussehen. Innerhalb von 1s wird Dein Profilbild nach links oder rechts gewischt.

Wenn Du diese erste Hürde nicht genommen hast, kommst Du gar nicht dazu, Humor/ Wellenlänge usw. ins Spiel zu bringen.

Ein sportliches Aussehen/ gute Profilbilder bringen da etwas.

• Bei Partnersuche über Apps zählt erstmal nur das Aussehen. Innerhalb von 1s wird Dein Profilbild nach links oder rechts gewischt.

Wenn Du diese erste Hürde nicht genommen hast, kommst Du gar nicht dazu, Humor/ Wellenlänge usw. ins Spiel zu bringen.

Ein sportliches Aussehen/ gute Profilbilder bringen da etwas.

Naja, aber es wird auch Frauen geben, die von den sportlichen oder "gutaussehenden" nicht gewollt sind. Insofern glaube ich nicht, dass jede Frau so oberflächlich ist. Das mag vielleicht bei jüngeren Frauen so sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Naja, aber es wird auch Frauen geben, die von den sportlichen oder "gutaussehenden" nicht gewollt sind. Insofern glaube ich nicht, dass jede Frau so oberflächlich ist. Das mag vielleicht bei jüngeren Frauen so sein.

Du glaubst. Ich habe mich durch unendliche Statistiken und wissenschaftliche Untersuchungen gewühlt und weiß: Besonders im Online-Game und im Club-Game ist das Aussehen der Männer existenziell für deren Erfolg. Zum Bespiel bei der Partnersuche im im Bekanntenkreis ist das Aussehen unwichtig (weil da mit anderen Eigenschaften gepunktet werden kann).

Das Online-Game ist für durchschnittliche Männer das schwerste (alle Frauen stürzen sich auf die besten 10-20% der Männer, auf eine realistisch auf ihrem Niveau auswählende durchschnittliche Frau kommen >10 Männer).

• Hast Du mal aktuelle Fotos von Dir machen lassen (z.B. beim Wandern oder Schwimmen jemanden bitten, zu knipsen), und damit Accounts bei Tinder/ Lovoo etc. eingerichtet?

Von Dating-Apps halte ich wenig, ich würde sogar behaupten das der Hauptzweck der Dating-Apps garnicht ist Dates zu arrangieren.

Sondern der Hauptmarkt der Dating-Apps sind eher Länder wie USA, Kanada, Frankreich, Skandinavien, etc. wo sexuelle Dienstleistungen und öffentliche Werbung dafür weitgehend verboten sind, Sexdienstleistende und postentielle Kunden und auch Kundinnen zu vermitteln.

Als Dating-App bekommt man als Mann wohl höchstens Angebote wenn man zu wirklich top aussieht. Aber auch dann hat man wahrscheinlich keine Chance auf eine Beziehung. Sondern dieht dann eher als Lückenfüller für Frauen denen ihre letzte Beziehung gerade zerbrochen ist, oder deren Mann zum Beispiel gerade beruflich im Ausland ist. Sobald sie dann aber im echten Leben, egal ob am Arbeitsplatz, im Club oder am Elternabend ihrer Kinder eine neue, echte Beziehung finden, oder der Mann wieder aus dem Ausland zurück kommt, wäre man eh wieder weg vom Fenster und würde geghostet.

Hinsichtlich Fitness bist Du in Deinem Alter in den oberen 10%. Schon deshalb sollte bei Dir bei den Apps wenigstens etwas laufen.

Also mit Wandern und Schwimmen erreicht man da garnichts!

Natürlich ist Wandern und Schwimmen gesund, man verbessert seine Fitness und Kondition, man nimmt vielleicht das eine oder andere Kilo dabei ab, aber es ist nicht so das man dadurch sichtbar sportlicher würde oder sichtbare Muskeln bekommt.

Ab und an kann man natürlich schon Fotos vom Wandern machen, ein paar idyllische Fotos oder Verticals schaden auch auf Instagram und TikTok nicht, aber man sollte es nicht übertreiben. Denn sonst macht es schnell einen Eindruck das man langweilg oder geizig (wandern kostet ja nicht viel) wäre.

Wenn man wirklich sportlich aussehen möchte, dann müsste man schon mindestens 4-5x die Woche Krafttraining im Fitnesstudio machen, dürfte allenfalls am Wochenende normale Sachen essen und sich ansonsten nur von Proteinpulver und Nahrungsergänzungsmitteln ernähren. Und Viele die wegen dem Aussehen Sport machen greifen wohl auch zu Anabolika.

Natürlich wäre es ein Bonus wenn man als Mann aussehen würde wie Kontra K, Giajenno, Marteria oder RAF Camora. Oderals Frau wie Lil G, Sophie Thomalla, Sharlota oder Shirin David. Aber das ist definitiv kein Muss!

Ali Bumaye bei den Männern oder Zoe Wees, Louisa oder Mell Münch bei den Frauen sind auch nicht gerade schlank aber trotzdem cool.

Ich glaube den meisten Frauen kommt es nicht darauf an, ob ein Mann sportlich ist. Da gehts eher um die Wellenlänge, Humor und Hygiene.

Da stimme ich dir zu, wobei aber Sport natürlich schon ein grosser Bonus sein kann. Aber nur dann wenn es eine coole Sportart ist und auch das Level stimmt.

Ein Fussballer so als normaler Feldspieler oder sogar Ersatzspieler in der 3. Bundesliga oder als Localstar-Stürmer oder Keeper auch schon in der Oberliga, hätte schon einen grossen Bonus. Gleiches gilt für Eishockey. Oder ein Boxer oder MMA-Fighter mit eigenem Namen.

Aber mit Wandern, Schwimmen, oder auch Fussball auf Kreisklasse-Niveau (haben Sonntags nur selten Zeit für ihre Frauen und machen ihnen dann auch noch viel Aufwand wenn sie mal wieder wegen Kreuzbandrisse in paar Wochen nicht selber Auto fahren können) reisst man sicher nichts.

• dating Apps nutze ich ( in Deutschland ) folgendermaßen

Erstmal alles ( hoffentlich weibliche - manchmal gibts ja kerle die als weib suchen ) mit JA durchklicken...

Kommt eine Antwort zurück....schaue ich mir das Profil und die Fotos erstmals an.....und löse ggf. das Match auf oder schreibe eben zurück.

In Asien musste ich meine Taktik komplett revidieren.....denn dort wird vor allem von weiblichen Kundenbetreuerinnen ein kurzfristiger Arbeitsvertrag gesucht. Also letztendlich alles komplett verdrehte Verhältnisse zu Deutschland.

In Asien ist es tödlich....alles weibliche mit ja anzuklicken.

Da muss man als Mann schon vorabgut aussuchen was gefällt und was nicht.

• Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Thema hier halten soll. Irgendwie belustigt es mich, weswegen ich hier auch weiter lese.

Aber genauso strange und nerdig finde ich es.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Thema hier halten soll. Irgendwie belustigt es mich, weswegen ich hier auch weiter lese.

Aber genauso strange und nerdig finde ich es.

Gestern abend lief übrigens im ARD ein guter film

Thema lover boys und wie sie ihre weibliche Kundschaft hinbiegen bis sie gefügig sind.

Einiges dabei erinnerte mich an solche dating Seminare ( pick.up Artist.s )....

Z.b. Erstmal links liegen lassen und mit der freundin reden ....und erst danach das Mauerblümchen aufblühen zu lassen.

Immer brav...Du bist die beste, du bist die schönste und natürlich immer betonen wie verliebt sie dich macht....

...Anfangs Geschenke.....hinterher....sorry aber das Geld ist knapp

Typisch auch....das Smartphone damit WIR unsere private standleitung haben...( und ihre alte simkarte mit ihren alten kontakten gleich einkassieren....um sie abzukoppeln von anderen Kontakten und aus allen datingportalen rauszulöschen....natürlich mit einer vorausgewählten neuen e.mail )....

Immer nach dem Motto...Du brauchst kontakt NUR zu Mir....

Falls jemand onlinetvrecorder.com oder save.TV hat.....oder über die ard.mediathek

Sozusagen BILDUNGS.Fernsehen

• Was mich vielleicht etwas verwirrt, hier, dass ein offensichtlich gestandener Mann, in einem Technik Forum darüber lamentiert, dass er keinen Erfolg bei Frauen hat.

Das ist an sich ja nicht verwerflich, ich frage mich nur, welche Tipps und welches Ergebnis erwartet wird

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Was mich vielleicht etwas verwirrt, hier, dass ein offensichtlich gestandener Mann, in einem Technik Forum darüber lamentiert, dass er keinen Erfolg bei Frauen hat.

Das ist an sich ja nicht verwerflich, ich frage mich nur, welche Tipps und welches Ergebnis erwartet wird

Keinen erfolg haben ist das eine

Untätig sein - und es aufgegeben haben, das andere !

Aber du hast recht....das thema hat was anziehendes....aber ich weiß auch noch nicht so recht warum ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!