Beziehung, Partnerschaft, Partnersuche, Dating & Co

• Immer "nett" sein, an alle "Regeln" halten, usw. -- > so wird das auch nie was.

Die bekloppteste Regel (diese kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht): Ü30 spricht ihm/ihr bislang Unbekannte nicht an.

Wer als Mann immer „nett“ ist, landet als nützlicher Idiot in der Friendzone, oder wird im besten Fall zum Provider einer Frau (und deren +0,5 von deren Ex).

Als ü30 niemand ansprechen zu sollen, ist Schwachsinn. Wie soll denn sonst der erste Schritt passieren?

• Was ich bräuchte um meine Einsamkeit zu beenden wäre wohl eher ein Wunder, aber das wird realistisch betrachtet nicht geschehen.

Im Leben passieren keine Wunder,

Für einen Lottogewinn muss man regelmäßig Lose zu kaufen und wird dabei überwiegend Nieten ziehen, bei einem Date wo sich nichts raus ergibt hat man aber wenns nicht ganz katastrophal läuft zumindest einen schönen Abend mit einem netten Plausch gehabt.

• Im Leben passieren keine Wunder,

Für einen Lottogewinn muss man regelmäßig Lose zu kaufen und wird dabei überwiegend Nieten ziehen, bei einem Date wo sich nichts raus ergibt hat man aber wenns nicht ganz katastrophal läuft zumindest einen schönen Abend mit einem netten Plausch gehabt.

Das hängt immer vom Date und vom Auge des Betrachters ab, ob diese Dates "ein schöner Abend" waren. Bei manchen hätte es mich glücklicher gemacht, ich hätte das Essen und die Getränke einem Freund ausgegeben. Da hätte man sicherlich auch bessere Gesprächsthemen :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Na da bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer. Dachte, bei Dir Frank73 wäre alles tutti, Du könntest Dich (in der Sauna) nicht vor Angeboten (trotz pinkplüschiger Pantoffel) retten... ? Herrje.

Oder werfe ich da jetzt gehörig was durcheinander? 😊

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Na da bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer. Dachte, bei Dir Frank73 wäre alles tutti, Du könntest Dich (in der Sauna) nicht vor Angeboten (trotz pinkplüschiger Pantoffel) retten... ? Herrje.

Gewiss, denn bei mir trifft weder das eine noch das andere zu.

Du hast das Netzhemd vergessen :D

• Frank73 :

Hast Du mal aktuelle Fotos von Dir machen lassen (z.B. beim Wandern oder Schwimmen jemanden bitten, zu knipsen), und damit Accounts bei Tinder/ Lovoo etc. eingerichtet?

Hinsichtlich Fitness bist Du in Deinem Alter in den oberen 10%. Schon deshalb sollte bei Dir bei den Apps wenigstens etwas laufen.

• Schon deshalb sollte bei Dir bei den Apps wenigstens etwas laufen.

Diese Seiten sind wie eine Fata Morgana. Du siehst die Frauen aber du erreichst sie nie. Bei Lovoo hatte ich Chats mit zwei Frauen, eine fragte ich nach einem Date. Sie fragte mich wann ich am ehesten Zeit hätte. Als ich das beantwortete kam einfach nichts mehr.

P.S. Die Postkartenuserin ist entgegen dem was sich normalerweise unter dem Nickname orgesrellt wird - allerdings Männlich

Da wäre jetzt echt niemand drauf gekommen :saint:

• Ich glaube den meisten Frauen kommt es nicht darauf an, ob ein Mann sportlich ist. Da gehts eher um die Wellenlänge, Humor und Hygiene.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!