Meine Bank - Raiffeisenbank im Hochtaunus

• SecureGo Plus funktioniert heute nicht. Die Notifications kommen zwar durch, aber in der App wird dann kein Auftrag gefunden.

diesen 'Schluckauf' habe ich regelmaessig, klappt dann aber auch wieder...

Nordisch by zuag'roast :D

• aber nur mit Gueltigkeit bis 12/24 :/

Selbst ausprobiert?

Ich hätte es ja auch schon, aber um einen Euro im Monat für die Girogard der ING zu sparen ist bin ich dann offen gesagt zu bequem, mir ein neues Konto zu eröffnen.

• Das betrifft möglicherweise auch andere Banken.

Ich konnte eben mit der Secure Go Plus von der Renault Bank erfolgreich eine Überweisung von Meine Bank machen.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Ich konnte eben mit der Secure Go Plus von der Renault Bank erfolgreich eine Überweisung von Meine Bank machen.

Ja, mittlerweile geht es bei mir auch wieder. Vielleicht Überlast am 1. September? Ich werde mal darauf achten, ob das womöglich immer am Monatsersten vorkommt.

• An welchen Geldautomaten darf man da kostenlos Geld holen?.?.

Vor Bank?.?.?überall?.?.

Mit der Girocard an allen GA der Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland (außer Sylt) - nennt sich auch Servicenetz - mit der MC Debitcard 52 x pro Jahr an einem beliebigen GA auf der Welt (vorausgesetzt der möchte nicht selbst dafür noch extra Aufschlag).

https://de.wikipedia.org/wiki/Bankcard-Servicenetz

• Ich habe momentan noch 3,55%

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Am Dienstag habe ich Abends auf der Webseite den Auftrag für ein Onlinekonto gegeben, gestern habe ich mich um das Post-Ident gekümmert, heute morgen wurde mir die Einrichtung meines neuen Kontos per E-Mail bestätigt. Ich will mich also per Browser einloggen, die "VR Secure Go Plus" App meldet sich, und will bestätigt haben, dass ich mich einloggen will, was ich auch tue. Danach verlangt sie einen Code, und da kann ich eingeben was ich will, funktioniert nicht. Fazit: Kein Login möglich. Also habe ich die App auf dem Phone zurück gesetzt (alle Daten löschen). Jetzt verlangt die App einen "Aktivierungscode". Den konnte ich, da ich die App auf keinen anderen Phone habe, nur per Post anfordern. Im Klartext: Weiter warten bis ich das Konto nutzen kann. Das geht ja echt gut los :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!