Ich weiß es nicht, habe aber auch keine Lust mir den Aufwand zu machen es herauszufinden. Ich zahle dann zur Einfachheit eben weiter 99 Cent im Monat für meine Girocard bei der ING.
Meine Bank - Raiffeisenbank im Hochtaunus
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Ich weiß es nicht, habe aber auch keine Lust mir den Aufwand zu machen es herauszufinden. Ich zahle dann zur Einfachheit eben weiter 99 Cent im Monat für meine Girocard bei der ING.
War die bei Dir nicht mal kostenlos? Hast Du den neuen AGB zugestimmt?
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War die bei Dir nicht mal kostenlos? Hast Du den neuen AGB zugestimmt?
Ja, die war mal kostenlos. Nach dem die ING mit Kündigung des Vertragsverhältnisses drohte, sah ich mich zur Zustimmung gezwungen, weil ein Kontowechsel doch einen gewissen Aufwand darstellt, bis alle Einzugsermächtigungen abgeändert sind. Der "Kontowechselservice" der das hätte automatisch erledigen sollen, hat beim Kontowechsel von der Postbank auf die ING nur so semigut funktioniert. Da war noch einiges an Handarbeit nötig. Auf eine weitere Erfahrung dieser Art hatte ich keine Lust.
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Ich spiele deren Spiel erfolgreich mit. Mir wurde schon so oft gedroht, aber wirklich machen tun es die Wenigsten. Und wenn Sie es machen, dann hast Du immernoch die Möglichkeit die neuen Preise zu akzeptieren. So habe ich weiterhin eine Sparkassen-EC gratis und zwei der DKB gratis. Bei meiner Partnerin kamm dann irgendwann von der Postbank die Kündigung. Da hat sie dann den neuen Preis zugestimmt.
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War es das mit den steigenden Zinsen?
Zitat
Meine Bank (Raiba i. Hochtaunus) senkt ab 11.07.2023 den Tagesgeldzins für Neukunden von 3,55% auf 3,30%. -
Ich denke noch nicht
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Vielleicht senken die jetzt erstmal, um in ein paar Wochen damit zu werben, dass sie die Zinden angehoben haben
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also kurz bevor die DKB von aktuell 1% tatsächlich auf 3,5% erhöht?
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ja shit, ich wollte das ausprobieren mit den zweiten Tagesgeldkonto zu Neukundenkonditionen.
dann halt doch probieren ob die ING mein Geld will.
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Ein Thema für "Was geht Euch auf den Keks", das aber hier wohl besser aufgehoben ist:
SecureGo Plus funktioniert heute nicht. Die Notifications kommen zwar durch, aber in der App wird dann kein Auftrag gefunden.
Seit gerade kam auch eine Fehlermeldung, dass der Service derzeit nur eingeschränkt zur Verfügung stehe,
Das betrifft möglicherweise auch andere Banken.
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