Hallo,
Bitte auch ein Angebot für einen Business Prime Vertrag. Go würde reichen.
Habe bereits zwei Verträge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bitte auch ein Angebot für einen Business Prime Vertrag. Go würde reichen.
Habe bereits zwei Verträge.
Hallo Bonofono,
ich hätte gerne ein Angebot für Vodafone Red Business Prime, iPhone 14 oder sim Only. Es besteht ein Vodafone Kabel-Anschluss allerdings privat.
@Emo1980 + @georgh1991 @Norsch + @pdmusix: Infos folgen per PN
Hi. Wann kommen die Infos?
@Emo1980: bezieht sich Deine Anfrage auf einen reinen Unlimited Tarif oder einen Tarif in Verbindung mit der GigaKombi, sodass Du auf Unlimited kommst?
Hallo Bonofono, ich hätte auch gerne ein Angebot für Selbstständige, so dass ich in Verbindung mit Gigakombi (ist GigaKombi auch mit dem privaten Festnetzanschluss möglich?) auf Unlimited komme.
Alternativ auch gerne ein Angebot für den O2 Unlimited Smart.
Herzlichen Dank
Hallo bonofono, mich würden auch die aktuellen Konditionen/Angebote für SIMOnly Vodafone mit 200GB interessieren.
Hallo liebes Team von Bonofono,
ich hätte gerne ein Angebot für Vodafone Red Business Prime als sim Only (außer es gibt einen guten Deal mit Gerät) - einmal bitte Single und einmal Dual (2 Verträge).
Vielen Dank und viele Grüße
David
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!