3C50C3AA-C58C-4067-AC11-7B5B32207A46.jpeg
Dieses Update 20B101 enthält Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates und wird allen Benutzer:innen empfohlen.
Auch macOS Ventura 13.0.1 behebt Fehler und Sicherheitslücken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3C50C3AA-C58C-4067-AC11-7B5B32207A46.jpeg
Dieses Update 20B101 enthält Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates und wird allen Benutzer:innen empfohlen.
Auch macOS Ventura 13.0.1 behebt Fehler und Sicherheitslücken.
macOS Ventura 13.0.1 wird mir nicht angeboten, werde es weiter manuell versuchen.
Heute morgen bekam ich nach mehrmaliger manueller Updateanfrage endlich auch das Update angezeigt und konnte es laden/installieren.
Interessant war, dass nach Herunterladen erst eine voraussichtliche Dauer von 30 Minuten vorhergesagt wurde, einige Minuten später wurde das auf 15 Minuten korrigiert und ging glaube ich noch etwas schneller.
Gerade zufällig gesehen. Es gibt das nächste Update.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!