Er hat Dich einfach bei Datenschutz raus gekommen. Das liegt nicht an iOS.
Wenn das so einfach wäre........ Nein, alles überprüft (ich habe es allerdings nicht selber gesehen) und Einstellungen sind "wie vorher"........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat Dich einfach bei Datenschutz raus gekommen. Das liegt nicht an iOS.
Wenn das so einfach wäre........ Nein, alles überprüft (ich habe es allerdings nicht selber gesehen) und Einstellungen sind "wie vorher"........
Mit 16.1 sind nun die Cell Broadcast Warnmeldungen bei Apple angekommen:
Sieht man die Einstellungen nur, wenn man in Deutschland ist - nicht aber im Ausland ??
IMHO ist die immer vorhanden
Einstellungen - Mitteilungen - ganz unten.......
Mir werden dann auf beiden Handys (1x deutsche Karte, 1x franz. Karte) fr.alert (also der franz. Warndienst) angezeigt.
Sieht man die Einstellungen nur, wenn man in Deutschland ist - nicht aber im Ausland ??
In der Schweiz gibt es den Menüpunkt auch nicht… aber hier hat man eigentlich auch überall super Empfang
Das hat mit Empfang nichts zu tun, die Schweiz hat kein Cell Broadcast im Einsatz, deshalb gibt es den Punkt nicht. In den USA mit US Karte sieht man z. B. das US System.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!