Probleme mit Facebook (Newsstream kommentieren) und Instagram (Hashtags durchsuchen)

• Habe seit einiger Zeit Probleme mit Facebook und Instagram.

Bei Facebook ist es folgendes Problem: Wenn ich ein Posting das in meinem Newsstream auftaucht kommentieren möchte, kann ich nicht mehr einfach den Cursor setzen und kommentieren, sondern das betreffende Posting ploppt erstmal in einem eigenem Fenster auf. Das wäre nicht so schlimm. Aber jedesmal friert dann der Browser für ein paar Sekunden ein und es dauert ein paar Sekunden bis kommentieren kann. Manmal stürzt der Browser auch ganz ab. Verwende Mozilla, aber mit Safari ist es auch nicht besser.

Bei Instagram hab ich ein anderes Problem: Früher kannte ich einfach einen Hastag mit #hashtag ins Suchfeld eingeben oder direkt https://www.instagram.com/tag/hashtag eingeben und ich bekam erstmal ein paar Top-Beiträge angezeigt aber danach direkt die normalen Beiträge in chronologischer Reihenfolge. Seit einiger Zeit werde ich aber stattdessen auf https://www.instagram.com/explore/tags/hashtag weitergeleitet. Auch da sehe ich zunächst ein paar Top-Beiträge, aber dann ist die Seite aus und ich kann nicht mehr zu den normalen Beiträgen runterscrollen.

• Habe seit einiger Zeit Probleme mit Facebook und Instagram.

Bei Facebook ist es folgendes Problem: Wenn ich ein Posting das in meinem Newsstream auftaucht kommentieren möchte, kann ich nicht mehr einfach den Cursor setzen und kommentieren, sondern das betreffende Posting ploppt erstmal in einem eigenem Fenster auf. Das wäre nicht so schlimm. Aber jedesmal friert dann der Browser für ein paar Sekunden ein und es dauert ein paar Sekunden bis kommentieren kann. Manmal stürzt der Browser auch ganz ab. Verwende Mozilla, aber mit Safari ist es auch nicht besser.

Vielleicht eine Schutzfunktion, damit du nicht alles gleich mit deinem ersten Gedanken kommentierst…

🤔

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!