Der Jeans Thread

• Guten Abend.

Ich benötige eine oder mehrere Jeans. Habe die bisher immer im Geschäft gekauft. Noch nie bei NKD oder KiK.

Wo kauft ihr Jeans?

Welche Jeans kauft ihr?

Wenn euch eine gut gefallen hat, bestellt ihr die dann online nach?

Welche Marken halten lange?

In welchen Läden kauft ihr Jeans?

Bei mir gehen die Jeans häufig im Schritt kaputt, weil ich öfter Fahrrad fahre.

Hatte auch mal eine, da waren die Laschen für den Gürtel aus Leder oder einem Imitat davon. Die sind zügig kaputt gewesen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Eben gelesen:

In der Männer-Abteilung Jeans für Männer zu finden, ist fast unmöglich.

Aber die Jeans für Störche sind geil!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich nehme seit Jahren Mustang, die kaufe ich im Geschäft vor Ort.

Bei Klamotten kann man auf die Größenangaben leider keinen Cent geben, daher kaufe ich Hosen nur da wo ich vorher anprobieren kann.

Auch Mustang kriegt das mit dem Größen neu auswürfeln hin, ich bin mittlerweile von 32/32 auf 30/31 obwohl auch ich in den letzten Jahren leicht zugenommen habe.

Aber zumindest gibts die fein genug abgestuft dass ich eine passende Größe finde, früher hatte ich Levis aber irgendwann haben die die Länge geändert und es gab nur 32 die zu lang war oder 30 die zu kurz war.

Mustang gibts zumindest fein genug abgestuft dass ich immer eine passende Größe finde, früher hatte ich Levis aber irgendwann haben die die Länge geändert und es gab nur 32 die zu lang war oder 30 die zu kurz war.Bei mir halten die einige Jahre da ich mehrere habe die ich umlaufend nutze und auch nicht jedesmal wasche, die hängen dann einfach ein paar Tage zum auslüften und dann ziehe ich die wieder an, erst wenn ernsthaft Flecken drin sind kommen die in die Wäsche und trocknen dann an der Luft.

Meistens gehen die mir an den Knien kaputt, oder mir tropft Farbe oder Kleber drauf weil ich mir für eine Kleinreparatur das Umziehen sparen will.

• Ich kaufe meine Jeans hauptsächlich bei C&A.

Was die Größen anbetrifft kann ich keine Abweichungen feststellen, da kaufe ich immer meine Standard Größe, allerdings muss ich Tatsächlich auch auf den Schnitt achten, da bei manchen Jeans, trotz gleicher Größe der Hintern mehr eingeengt ist. Was viele auch beim Jeans Kauf vergessen ist, nicht auf die Größe der Hosentaschen zu achten. Die beste Jeans bringt leider nichts, wenn Smartphone oder Portemonnaie nicht richtig reinpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!