Das iPhone SE der vierten Generation wird ein 6,1-Zoll-LCD-Display und eine Notch auf dem Display haben, so Ross Young, Analyst von Display Supply Chain Consultants (DSCC).
Young sagte, dass er seine Erwartungen für das iPhone SE der vierten Generation überarbeitet habe. Im Oktober 2021 sagte Young, der eine sehr gute Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von Einblicken in die Pläne von Apple hat, dass das Unternehmen plant, 2024 ein neues iPhone SE-Modell mit einem 5,7- bis 6,1-Zoll-LCD-Display und einem lochförmigen Ausschnitt für die Frontkamera auf den Markt zu bringen.
Jetzt behauptet Youngs überarbeitete Prognose, dass das Gerät über ein 6,1-Zoll-Display mit einer Kerbe verfügen wird. Ob die Notch des iPhone SE ein TrueDepth-Kamera enthält, um Face ID zu erleichtern, ist nicht bekannt.
Einige Gerüchte deuten darauf hin, dass das iPhone SE keine Face ID erhält, sondern wie bei früheren Modellen bei Touch ID bleibt, um die Kosten niedrig zu halten. Wenn Sie zu einem All-Screen-Design wechseln, ist kein Platz mehr für eine kapazitive Touch ID Home-Taste.
Mehrere Berichte, darunter Informationen von MyDrivers und Apple-Analyst Ming-Chi Kuo, deuten darauf hin, dass Apple plant, dem iPhone SE eine Touch ID-Seitentaste hinzuzufügen, ähnlich wie das iPad Air und iPad mini.
Sogar Jon Prosser hat im Geared Up Podcast mit Andre Edwards und Jon Rettinger über ein bevorstehendes iPhone SE gesprochen:
„Das SE 4, soweit ich weiß - und ich glaube nicht, dass ich das öffentlich gesagt habe - ist nur das iPhone XR"