In meinem Onlinepostfach finde ich einen "Steuerreport".
Wie ich eben nach einiger Wartezeit an der Hotline in Erfahrung bringen konnte:
Das ist nicht die Steuerbescheinigung, die kommt noch per Post und online (wenn beantragt).
Für schriftliche Anfragen sollte man übrigens nach Login den Punkt "Postfach / Anfragen" verwenden, nicht das Kontaktformular,
sonst (auch bei korrekter Mailadresse und Kundennummer):
ZitatLeider erreichte uns Ihr Auftrag über das allgemeine Kontaktformular. Aus Datenschutzgründen können wir daher Ihr Anliegen leider nicht bearbeiten.
Wir möchten Sie bitten, die Nachricht von einer legitimierbaren Adresse zu senden.
Alternativ stehen wir natürlich auch telefonisch zur Verfügung.
Leider findet man nach Login auch nicht, mit welcher Mailadresse man dort registriert ist.
Und die eigene Kundennummer findet man nach Klick auf "Kontakt"
Habe mein Konto vor 4 Wochen leer geräumt ... mal sehen, ob die daher irgendwann kündigen wegen nicht vorhandener Mindestanlagesumme.