Daten Snacks für alle Tarife der Drillisch Marken wie sim.de verfügbar?

  • Mein letzter Stand war das man bei den Tarifen der Drillisch Marken nur die Wahl zwischen der Datenautomatik je nach Tarif so 3x 100MB bis 3x 300MB nachbucht die dann auch recht schnell aufgebraucht wären und der Drosselung auf 16 KBit/s die eine Defacto-Datensperre darstellt hat. Das finde ich war schon ein ziehmlich grosses Manko der Drillisch Tarife.

    Nun hab ich aber in einer Facebook-Gruppe einen Screenshot gesehen wo ein Nutzer eines 6GB Tarifes von sim.de dort auch drei Daten Snacks, 2GB für 4,99€, 5GB für 9,99€ und 10GB für 14,99€ angeboten bekommt.


    forum26.jpg


    Ist das jetzt bei allen Tarifen der Drillisch Marken so? Finde das ist schon eine tolle Sache! Mit dem Angebot das man so 2GB für 4,99€ nachbuchen kann zieht Drillisch dann mit den anderen Discountern gleich, und mit der Option stattdessen gleich ein 10GB Paket für 14,99€ zu buchen hebt sich Drillisch sogar von den anderen Discountern ab.

    Ein günstiger 6GB Tarif der sich bei Bedarf zu überschaubaren Kosten auf 16GB oder 26GB erweitern lässt, ist schon eine ziehmlich tolle Sache. :thumbup:

  • Bei Smartmobil gibt es die 3 Datensnacks mit identischen Preisen auch.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Da gehts dir wie mir, ich wusste auch nichts von de Möglichkeit, und bin entsprechend positiv überrascht.

    Die 2GB für 4,99€ finde ich ideal wenn einem z.B. um den 25. rum das Datenvolumen ausgeht, für die verbleibenden 5-6 Tage reichen die 2GB dann bequem.

    Die 10GB für 14,99€ finde ich ideal wenn man zum Beispiel im Sommer viel draussen unternimmt, Campingurlaub plant, mal in einem Hotel mit schlechtem WLAN landet, oder zuhause einen Festnetzausfall hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!