Hatte am Freitag in nem Handy Shop angerufen, gefragt ob eins da ist und es direkt reserviert. Hatte mich auch gewundert - im ersten Shop gabs nur eines das schon weg war, da hatte ich es eigentlich schon aufgegeben, aber im 2. war die Wunschfarbe dann verfügbar.
ist n bisschen so wie wenn man ne neue Brille bekommt und plötzlich Dinge sieht, die vorher nie da waren
Schön zu hören.
Und bei mir braucht selbst die Internetseite von Apple gefühlt Stunden zum Aufbau. Wahrscheinlich wird das Internet dafür auch bei Foxconn gefertigt.
Ok, das ist jetzt etwas überspitzt formuliert, denn immerhin scheint sich die Lage - warum auch immer - zumindest etwas zu entspannen.
Die Pro Modelle gibt Apple jetzt als "Lieferbar bis zum 28.12.2022" an. Das sah vor 2 Wochen noch ganz anders aus.
Aber so wird es bei mir wohl dennoch kein Weinachtstelefon mehr, sondern ein Neujahresgerät. Lässt sich eh besser zählen.
Und ja, die Kamera soll sich besonders bei schlechten Lichtverhältnissen ja deutlich verbessert haben. Noch finde ich mein X gut oder zumindest ok, aber sobald ich das 14 Pro hab, werde ich sicherlich auch staunen.