War die Telekom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War die Telekom
Hm seit dem vorletzten Update (?) habe ich auch ein wenig Probleme, gerade mit der Akkulaufzeit und Firefox klar hängt ab und zu. Bei Telefonaten hatte ich auch Abbrüche, schob es aber auf den schlechten Empfang im Home-Office. Per WLAN-Call hatte ich keine Abbrüche mehr, ebenfalls Telekom. Müsste ich nochmal beobachten.
Apple kündigte in einem internen Memo eine Änderung am Reparaturprozess für das iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max an.
Ab dieser Woche können Apple Stores und autorisierte Apple Service Provider jetzt Face ID- und TrueDepth-Probleme reparieren, ohne das gesamte iPhone austauschen zu müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!