Für die Wildnis oder den Blackout :
CONXWAN Solar Powerbank 26800mAh Solarladegerät mit 4 Solarpanel und 3 Ausgängen, USB C Externer Akku Tragbares Ladegerät für Outdoor Camping, Wandern https://amzn.eu/d/80T0iBL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die Wildnis oder den Blackout :
CONXWAN Solar Powerbank 26800mAh Solarladegerät mit 4 Solarpanel und 3 Ausgängen, USB C Externer Akku Tragbares Ladegerät für Outdoor Camping, Wandern https://amzn.eu/d/80T0iBL
Kein 0815-Drucktest unter irgendeiner Vakuum-Glocke, nein, ein Test unter realen Bedingungen mit nachweislich 45,4 Metern Tiefe.
Und dann hat Rafael mal wieder jede Menge Videos vorbereitet, die ich mir gerade nach und nach anschaue und hierher verlinke.
Los gehts mit dem neuen Alpine Apple Watch Loop:
Die Ultra unter Wasser und im "Lautstärketest":
Die Ultra mit dem Edelstahlarmband ist ja cool, aber es geht optisch noch viel viel besser
2FE0AA8A-644A-4880-841D-8C4CDDC52037_autoscaled.jpg
3C0BC792-9FD5-4E82-B955-C23F1DF783EF_autoscaled.jpg
Mir gefällt die Ultra in Titan natura besser. Passt irgendwie harmonischer zum Outdoor-Charakter der Watch.
Das Armband müsste dann auch ein poliertes Finish haben. Das ist irgendwie der Wunsch nach einer Apple Watch in Edelstahl mit neuer Optik.
... Das ist irgendwie der Wunsch nach einer Apple Watch in Edelstahl mit neuer Optik.
Größer
Apple Watch Ultra wurde, ab 15.999.000 IDR, offiziell für den indonesischen Markt freigegeben.
15.999.000 Indonesische Rupiah entspricht
988,70 Euro
nur die Reichen werden sich da die Uhr leisten können Durchschnitts lohn liegt da bei 191 Euro
Nachdem ich mir heute mal ein paar Garmin Uhren abgeschaut habe, kam in mir (wieder) die Frage hoch, wann/ob Apple auch die Möglichkeit der Solarladung implementieren wird.
Wäre doch ein schönes Feature für die Ultra gewesen - oder wird vielleicht eins der Ultra 2? Mir ist schon klar, dass man nicht auf die Steckdose wird verzichten können - ich für meinen Teil bin jedoch sehr draußen und mir würde die Laufzeitverlängerung gut gefallen.
Die 2022er Apple Watch verwendet das integrierte GPS, auch wenn sich das iPhone in der Nähe befindet.
ZitatDie Apple Watch Ultra, Series 8 und SE (2. Generation) verwenden das in die Apple Watch integrierte GPS, auch wenn sich dein iPhone in der Nähe befindet. Ältere Apple Watch-Modelle nutzen das GPS deines iPhone, sofern verfügbar, um die Batterielaufzeit zu verlängern.
Was China kann macht nun auch Indien.
Ultra Nachbau:
pebblecart.com/collections/smartwatch/products/pebble-cosmos-engage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!