Unterstützt die Watch endlich 5G?
Nein, nach wie vor nur UMTS und LTE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unterstützt die Watch endlich 5G?
Nein, nach wie vor nur UMTS und LTE
Das ist die Frage
Ich schau mir das erst Live an.
Also auch auf der Infoseite und dem Vorstellungsvideo wird 5G nicht erwähnt.
Das wäre oder ist doch reichlich seltsam. Alles mögliche geht nun, nur 5G nicht?! Hm.
Vorsicht 60 Stunden im Low Power Modus, nicht normal Modus.
Die Apple Watch 8 in Edelstahl kostet auf der Apple eigenen Seite 950€ in 45mm, die 50€ kann man ruhig in die Ultra zahlen.
Aber will man das?
Danke, ja, habe das schon richtig gelesen und die 60 h gibt es auch erst nach SW-Update im Herbst.
Da ich die AW Ultra als Smartphone(-Zweitgerät) fürs Handgelenk betrachte, sind max. 36 h Betriebszeit identisch mit üblichen Smartphones – das ist akzeptabel.
Anders gesagt: max. 36 h Betriebszeit sind bei Betrachtung als Smartphone weniger gewöhnungsbedürftig, als wenn ich die AW Ultra eher als Armbanduhr sehen würde.
Allerdings werde ich mir nicht alle paar Jahre eine neue Apple Watch kaufen – für mich ist eine Armbanduhr eine Investition für mind. 10 Jahre.
Macht das der Akku dieser Smartwatch nicht mit, war es eben eine neue Erfahrung und basta. Ein schönes Schmuckstück und praktisches Männerspielzeug.
10 Jahre ist schon sehr sportlich, zumal Apple seine Watches nur 5 Jahre mit Softwareupdates unterstützt.
Ich sehe das kritisch, bin mit der Nike Edition sehr gut gefahren,
Ob der Akkutausch für die Ultra auch nur 90€ kostet, weiß man derzeit nicht, schließlich soll die so abgedichtet werden, dass du damit professionell tauchen gehen kannst.
10 Jahre ist schon sehr sportlich, zumal Apple seine Watches nur 5 Jahre mit Softwareupdates unterstützt.
Ich sehe das kritisch, bin mit der Nike Edition sehr gut gefahren,
Ob der Akkutausch für die Ultra auch nur 90€ kostet, weiß man derzeit nicht, schließlich soll die so abgedichtet werden, dass du damit professionell tauchen gehen kannst.
Stimmt, zehn Jahre ist für eine Apple Watch oder generell für eine Smartwatch kaum realisierbar, unabhängig von Abdichtungen und Akkulaufzeit.
Da könnte es künftig neue Angriffsmöglichkeiten geben, also wird auch die Smartwatch ohne SW-Updates zum Recycling-Fall.
Und bei einer so teuren Uhr wird der Akkutausch eher 150 € als 90 € kosten.
Naja, mit Glück 5 Jahre störungsfreier Betrieb, dann sind das 55 Cent pro Tag. Für ein Männerspielzeug okay.
habe die Ultra bestellt, die AW8 kostet als Cellular in 45mm 659€ in Alu.
Das Saphir Glas mit dem grösseren Display und das Titangehäuse machen die Ultra damit fast zum Schnäppchen.....
Das 49er Display ist schon geil
Das 49er Display ist schon geil
Ein 105er wäre noch geiler. 😂👍🏻
Bald tragen wir 49 Zoll Bildschirme am Handgelenk. 😂
Finde die Ultra auch ganz geil, und poliert mein Image sicherlich auf, wäre dann ja Profitaucher usw. 😂
Aber nach 5 Jahren keinen Support mehr, geht gar nicht. Ich weiss. Realistisch gesehen ist sie dann eh auf, bzw. wir Suchtis hier haben dann was Neues.
Aber n Tausender für sowas ist zu hart!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!