Die Apple Watch ULTRA offiziell vorgestellt! (Series 8 - 2022)

• Ich weiß noch genau wie das war, als ich als einer der Ersten das erste Samsung Galaxy Note hatte.

Da wurde man schon mal gefragt, wie das ist, mit einer Fliese am Ohr zu telefonieren …^^

(konnte ich nicht beantworten, weil ich damals schon eine Weile nur mit BT-Headset telefonierte und selten in der Öffentlichkeit)

Tausender für Armbanduhr: falsche Sichtweise …?

Einmal im Leben will ich aber auch an diesem Technikabenteuer teilhaben. Bei meiner Geek-Ehre. :D

Ciao
    IT-Hase

• Apple ist für mich kein seriöser Uhrenhersteller.

Mit dem schnellen Auslauf der ersten Watch Gold Edition für über 10k, haben sie genau das bewiesen. Das war der gescheiterte Versuch, die 1-5% der seeeehr kaufkräftigen Kundschaft locken zu wollen.

Die Ultra sehe ich als das Srlbige an, nur mit anderen Fokus diesmal.

• Machen wir uns nichts vor!

Jetzt erstmal die Titan, nehmen dann auch die, die diese komische Farbe („Champpagner“?) nicht haben wollen, danach kommen andere Ausführungen, und Preise AB 1300 bis 1500 Euro. Der Plan dazu steht mit Sicherheit seit Grundsteinlegung der Uhr.

Nun brauchen wir erstmal Ergebnisse, wie das Viech denn läuft und sich tragen lässt!

• klausN80X

Hat den Titel des Themas von „Apple stellt die Apple Watch ULTRA offiziell vor! (Series 8 - 2022)“ zu „Die Apple Watch ULTRA offiziell vorgestellt! (Series 8 - 2022)“ geändert.
  • Die Apple Watch ULTRA in einem ersten Vieoeinblick (bei Apple im Steve Jobs Theater) festgehalten:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Habe mir das mit der AW Ultra doch nochmal überlegt, als die KK-Zahlung nicht durchging, weil ich nicht ans Limit gedacht hatte und das Auffüllen des VISA-KK-Kontos übers WE auch nicht mehr klappt.

Das wäre an meinem schmalen Handgelenk doch ein Klopper und nun kommt die kalte Jahreszeit, wo man wegen Jackenärmel teils schlecht an die Uhr kommt.

Ich lasse mir also lieber via AirPods Pro von Siri die Uhrzeit sagen, anstatt eine AW Ultra durch den Ärmel zu kämpfen, nur um mal die Uhrzeit zu sehen.

Aber ein Anliegen ergibt sich damit noch:

Da Apple inzwischen keine Netzteile mehr beilegt (dachte ich), hatte ich Dummerchen so einen Ladepuck extra bestellt.

Dabei steht irgendwo ganz klein in den technischen Daten, dass wohl ein Ladeteil beiliegt (kann man so interpretieren).

Das Ladeteil kann ich nicht per UPS zurückgeben, da ich keinen Drucker habe, um ein Etikett zu drucken.

Es geht um dieses hier:

• Apple Watch magnetisches Schnellladegerät auf USB‑C Kabel (1 m) 39,00 €

Zwei Möglichkeiten:

Entweder jemand weiß, dass man trotz Onlinekauf die Ware im Apple-Store vor Ort zurückgeben kann und bestätigt mir das.

Oder jemand braucht so einen Ladepuck und kauft ihn mir ab – und schickt mir ein fertiges Frachtetikett im Briefumschlag.

Dann wäre ich schon mit Überweisung von 30 EUR zufrieden, weil´s jemand vom TT-Forum kauft.

Sorry, dass ich das hier poste, ist aber vielleicht gar nicht als Verkauf nötig.

Ich würde es aber auch als Schnäppchen für TT-User für 30 EUR abgeben wie oben vorgeschlagen.

Ciao
    IT-Hase

• Also - der Ladepuck ist essentiell und speziell - wenn der nicht dabei wäre, das wäre ein Hammer. Ist er aber grundsätzlich.

Zumal von Ladepuck normal auf Schnellladepuck umgestellt wurde.

Sende die Mail oder die Datei einem Bekannten und drucke dort aus. Warum Verlust machen.

Btw. - musst dann natürlich auch gucken ob das der Schnellladepuck ist.

Aber da wissen die Experten hier mehr.

• Bei UPS müsste auch ohne Ausdruck gehen bzw. man kann im Shop vor Ort das Etikett drucken lassen.

So ist es :thumbup:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Danke euch für die Auskunft bzw. Bestätigung von dem, was mir Apples Infos nicht deutlich genug dargestellt haben.

Ich hatte aber auch gar nicht an die AirPods Pro gedacht, welche sich damit auch laden lassen?

Dann ist dieser Ladepuck doch nicht ganz überflüssig und ich behalte ihn dafür.

Ein schönes Wochenende allen – und zum Wochenstart dann viel Spaß mit der neuen AW Ultra, die den Vorbestellen der ersten Stunde am Montag geliefert wird!

Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!