Hallo,
eine Frage - gibt es unter den Forenteilnehmern bereits Nutzer eines Murena One - Gerätes und wenn, wie sind Eure Erfahrungen?
Gruss Beta
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Frage - gibt es unter den Forenteilnehmern bereits Nutzer eines Murena One - Gerätes und wenn, wie sind Eure Erfahrungen?
Gruss Beta
Du meinst /e/ bzw. eOS. Ich habe ein S7 und ein Moto G5s mit version 1.3 hier liegen und demnächst nochmal 2 Geräte die ich konvertieren könnte.
Macht für mich nur mit entsprechendem Ecosystem Sinn und beim Cloudspeicher ist es mE zu teuer. 2tb bei Dropbox 9.99 €, bei Murena 20.65 € jeweils bei Jahreszahlung.
Macht für mich nur mit entsprechendem Ecosystem Sinn und beim Cloudspeicher ist es mE zu teuer. 2tb bei Dropbox 9.99 €, bei Murena 20.65 € jeweils bei Jahreszahlung.
Dann bau dir doch deine eigene Nextcloud oder miete dir eine
Dann bau dir doch deine eigene Nextcloud oder miete dir eine
Dafür bin ich zu dumm und/oder faul 😉 Bin aktuell trotz iPhone im Lock-In bei Google, denn deren Fotos App ist für gemeinsame Alben einfach optimal. Hoffe jedoch, dass Murena keine Eintagsfliege sein wird 👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!