Habe um die PIN zu aktivieren die Karte in einen Euronet Automaten getan. Ich war der Meinung die müssen es vorher anzeigen, wenn Gebühren erhoben werden. Es wurde jedoch nichts angezeigt. Online steht noch nichts von Belastung durch Gebühren. Wäre mir neu, dass Euronet bei consors Finanz keine Gebühren verlangen.
Die Consors Finanz Mastercard der BNP Paribas
-
-
-
Die Karte hat ja eine IBAN.
Wie kann ich da Geld drauf überweisen? Also was muss in den Verwendungszweck?
-
Habe um die PIN zu aktivieren die Karte in einen Euronet Automaten getan. Ich war der Meinung die müssen es vorher anzeigen, wenn Gebühren erhoben werden. Es wurde jedoch nichts angezeigt. Online steht noch nichts von Belastung durch Gebühren. Wäre mir neu, dass Euronet bei consors Finanz keine Gebühren verlangen.
Es wurden 3,95€ Gebühren verlangt. Allerdings nicht von Euronet, sondern vom Kreditkartenanbieter. Ab 300€ Geldabheben zahlt man keine Gebühr/kein Entgelt.
-
Man muss keinen bestimmten Verwendungszweck eingeben. Bei Echtzeit-Überweisung kommt das Guthaben auch in Echtzeit auf der Kreditkarte an.
Bei Änderung der Zahlungsmethode will die consors alte Beträge über alte Methoden abrechnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!