Moin liebe Leute,
ich habe meinen laufenden Telekomvertrag gekündigt, da mir die Gebühren nach der MVLZ zu hoch werden. Die Qualität der Leitung ist allerdings völlig i.O.. . Nun ist es so, dass der zuvor über Check24 abgeschlossene Telekomvertrag zum 1.11. gekündigt ist, und ich nun einen neuen zum 2.11. geschaltet bekomme. Obwohl dieselbe Anschrift, derselbe Name etc. wurden mir die Neukundenkonditionen bestätigt.
Der Tip kam vom Hottie, ich selber dachte dass das schon direkt scheitern würde, da ich ja an sich kein Neukunde bin. Hat das jemand von Euch auch schon mal so gemacht, und gab es dann im nachhinein Probleme mit dem Cashback oder so von Check24? Ich zahle so, anstatt bei einer Verlängerung, zwar 70€ Anschlussgebühr, aber in Summe rechnet sich das Angebot trotzdem noch.
Zudem mach ich mir nun Gedanken über meine Rufnummern, die würde ich jetzt gerne mitnehmen. Sollte ich die jetzt erst über einen dritten rumportieren, oder meint Ihr ich könnt gleich einen Portierungsauftrag von der Telekom zu der Telekom stellen und würde keine schlafenden Hunde wecken?
Grüße
caoz