Bei dem anderen Tarif (Magenta Zuhause XL) habe ich nun eine Einigung mit der Telekom erzielen können.
Bei dem Tarif mit Hybrid warte ich seit dem Wochenende auf eine Rückmeldung des Telekom hilft Teams.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem anderen Tarif (Magenta Zuhause XL) habe ich nun eine Einigung mit der Telekom erzielen können.
Bei dem Tarif mit Hybrid warte ich seit dem Wochenende auf eine Rückmeldung des Telekom hilft Teams.
Hattest du mit Telekom hilft nochmals gezielt Kontakt aufgenommen?
svenni Ja, hat Nokiahandyfan gemacht - die Kundenberaterin war nur etwas ähm... sehr beschäftigt und hat ihn sträflich vernachlässigt.
Es grüßt Wiebke S.
Die Wiebke hat mich heute angerufen und war sehr freundlich und geduldig mit mir. Ich bin positiver Dinge, dass sie den Tarifwechsel hinbekommt.
Danke für den freundlichen Anruf
Hallo Wiebke, leider habe ich es nicht geschafft rechtzeitig am Handy zu sein. Hoffe Du probierst es heute nochmal.
Guten Morgen Nokiahandyfan,
telefonisch hat es nicht mehr geklappt, dafür aber per E-Mail, richtig?
Korrigiere mich, wenn ich da etwas übersehe. Wiebke hat sich das aber auf Termin gelegt.
Viele Grüße
Jutta T.
Hallo.
Ja, die E-Mail ist eingegangen. Habe auch schon reagiert.
Beste Grüße
Leider hat sich Wiebke noch nicht gemeldet, obwohl sie ab 22.10.2022 zurück sein wollte.
Oh, das ist bei mir glatt untergegangen, Entschuldigung. Wann passt es am besten? Ich bin heute und morgen von 7 bis 14 Uhr im Dienst, nächste Woche von 15 bis 22 Uhr.
Es grüßt Wiebke S.
Kannst mich gerne heute Morgen anrufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!