Hallo,
habe aktuell einen O2 my Home M Vertag, welche Konditionen sind aktuell bei VVL mögich ? Welche Angebote habt ihr bekommen?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe aktuell einen O2 my Home M Vertag, welche Konditionen sind aktuell bei VVL mögich ? Welche Angebote habt ihr bekommen?
Vielen Dank
Mein aktuelles " Angebot" von O2 ist, Home M für 19,99 , 24 Monate, bei einem Kombivertrag .
Joh, wie auf der O2 Homepage, keine Rabatte mehr oder einen anderen Bonbon wie Napster.
VG
So habe ich das im März dieses Jahres letztendlich auch getan. Für meinen My Home L waren maximal 10 Euro Rabatt möglich. Also habe ich ihn für 24,99 Euro (inkl. 10 Euro KV) als monatlich kündbaren Vertrag weiterlaufen lassen.
Bis zur VVL meines Handyvertrags vor 2 Wochen. Durch die VVL (in Free S Boost Plus) wurde die KV-Prüfung (mittlerweile tatsächlich automatisiert!) angestoßen und der 10 Euro KV durch nur noch 5 Euro KV ersetzt. Es wird laut der neuesten KV-Matrix vom 7.9.2022 zwischen DSL-Tarif-Generationen (vor bzw. nach 3.11.2020) unterschieden.
Mein alter DSL-Tarif fiel durch die Mobilfunk-VVL somit auf 5 Euro KV zurück. Ergo: Anruf und Wechsel in die neue Generation, die Mobilfunkflat ist weiterhin (mit 100% Rabatt) als Option enthalten, jedoch kein Tarifbestandteil mehr. Was dann in zwei Jahren wird, werden wir sehen.
Der DSL-Hotliner (dem die Situation nicht unbekannt war) bestätigte mir, dass o2 die maschinelle KV-Prüfung bei DSL-Verträgen implementiert hat und sich regelmäßig Kunden wegen des halbierten KV melden. Sollte der KV-Geber ein Free L oder höher sein, bleibt es übrigens auch bei DSL-Altverträgen bei 10 Euro KV.
ggf. lohnt es sich zu warten: Neue O2 Festnetz Tarife ab 05.10.2022
Nur noch "bis zu 5 Euro" Kombivorteil bei den DSL-Tarifen. Das gefällt mir gar nicht.
O2 Mobilfunkkunden mit Kombi-Vorteil erhalten für die Dauer des gleichzeitigen Bestehens ihres Mobilfunk- und Internet & Festnetz-Vertrages von O2 einen Rabatt von bis zu 5 € auf die mtl. Internet & Festnetz-Rechnung.
Und der Anschluss Preis sinkt von 69,99€ auf 49,99€
Bei meiner VVL im letzten Jahr wurden mir nur für ein Jahr 5€ Rabatt auf die Grundgebühr eingetragen.
Kann man das bis auf das Ende der Laufzeit 10.2023 problemlos verlängern lassen?
Ja ruf da am besten mal an
Die machen es leider nicht. In der Vertragsbetätigung von 2021 hätten 12 Monate gestanden, ist die Begründung.
Schade, dann ist es nächstes Jahr ein zufriedener Kunde weniger:-)
Danke Dir und ein schönes WE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!