Fritz Box 7490 - Backup vor Werksreset ohne Login?

• Moin,

gibt es eine Chance, die Einstellungen einer FBF 7490 zu sichern, ohne das Login-Kennwort zu kennen? Physischer Zugriff ist natuerlich vorhanden, alle Bestaetigungen koennen geleistet werden, OVP ist auch noch vorhanden.

Leider ist der Einrichtende gesundheitlich nicht mehr in der Lage, das Passwort zu nennen, wir sollen nun 'die Anlage' retten, dazu wuerde ich gern zB. die Rufverteilung sehen, die Online-Zugangsdaten sind nicht so das Thema.

Die Box haengt an einem uralten EWE-LWL-Anschluss, kA was da hintersteht, muss bisher Fernsupport leisten (u.a. deswegen haette ich gern Zugriff, dann kann myFritz eingerichtet werden)... Auch gibt es ein 'externes' a/b-Telefon, welches spezielle (Nicht-)Berechtigungen hat, auch die wuerde ich gern uebernehmen, vorher aber zumindest pruefen.

Any ideas, oder nur Werksreset incl. Komplettverlust aller Einrichtungen?

Nordisch by zuag'roast :D

• danke, hatte ganz vergessen die Erledigung zu posten - es wurde dann doch noch das Passwort gefunden...

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!