o2 Rechnungsbenachrichtigung meckert über eigene o2 Mail Adresse

  • o2 wird auch immer lustiger: Kommt bei mir eine SMS an, dass meine Rechnungsbenachrichtigung leider nicht per E-Mail zustellbar sei. Wie bitte?


    Bin bestimmt seit ca.20 Jahren Kunde bei denen und das immer mit der selben E-Mail Adresse zur Benachrichtigung Und der Witz, es ist eine @o2online Adresse.


    Was kommt als nächstes?

  • Die 0176...@o2online am Laufen zu halten ist aber auch ein Spaß bis eine Herausforderung für sich selber. Bisher hat es der telefonische Kundenservice immer noch hinbekommen.


    Hauptsache Nachrichten kommen noch rein.

    o2 Kunde seit 2007.

  • O2 kämpft selbst intern mit den eigenen Spamfiltern. warum soll es nach aussen besser sein? Vor kurzen wurde das Controlpanel für die Mails umgestellt, einfach schlimm. Nicht dass da ein Spamfilter mit eingebaut wurde welche die eigenen Mails von O2 abwehrt.

  • Naja, alles was von o2 kam wurde bei mir als SPAM vom Posteingang fern gehalten.


    Schon vor Jahren habe ich diese Absender als vertrauenswürdig eingestuft.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Aktuell zeigt o2 alle meine gekündigten Verträge als ungekündigt im Web+App an. Dieser Laden ist so peinlich.

    Habe ich bei einem Flex genauso. Unabhängig das die Kündigung mit mehr als 31 Tagen eingetragen wurde ist jetzt der Status ungekündigt. Jeden Tag was neues.

  • Aktuell zeigt o2 alle meine gekündigten Verträge als ungekündigt im Web+App an. Dieser Laden ist so peinlich.

    Genauso ist es bei der Telekom auch. Das dort angezeigte Datum ist immer heute + 30 Tage. (Auch bei Kündigung zu zb morgen)

    Edit: ob gekündigt oder ungekündigt dennoch korrekt angezeigt wird, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!