Ist ein UrDeutscher, Vorname Alexander, meine ich.

Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …
-
-
-
Wichtig ist doch nur eins: es war ein Mann!!!einself11
Weltbild also doch bestätigt...
-
Und schon wieder ein bedauerlicher Einzelfall ... diesmal in Mannheim ... oh wait ... Mist, der passt anscheinend gar nicht ins eigene Weltbild.
Ist Frau Weidel schon vor die Presse getreten, wie nach München, oder war das nur ein billiges Wahlkampfmanöver?
-
Seid ihr nur wieder an zündeln? PFUI!
-
Hetze ist in Ordnung, solange man sie nicht kritisiert?
-
Und von Dortmund liest man hier nichts
-
Und von Dortmund liest man hier nichts
0 : 1 für Augsburg
-
Amokfahrt in Mannheim - Oberbürgermeister dankt Taxifahrer für Eingreifen
Ein Deutscher fährt Amok, und ein Taxifahrer aus Pakistan greift ein um schlimmeres zu verhindern. Wäre es anders herum gewesen, wäre Weidel wieder im Dreieck gesprungen. So schweigt sie eisern.
-
Amokfahrt in Mannheim - Oberbürgermeister dankt Taxifahrer für Eingreifen
Ein Deutscher fährt Amok, und ein Taxifahrer aus Pakistan greift ein um schlimmeres zu verhindern. Wäre es anders herum gewesen, wäre Weidel wieder im Dreieck gesprungen. So schweigt sie eisern.
Jeder Amokfahrer ist einer zu viel. Jedoch kann man die Deutschen Amokfahrer nicht vorher abschieben. Jeden der vorher hätte abgeschoben werden müssen, ist ein vermeidbarer Amokfahrer. Genau darum geht's. Da kommt der Staat selber Schutzfunktion nicht nach!
Bei dem aus Saudi Arabien hätte der Staat auch vorher handeln können. Und ich hoffe gegen den Polizisten, der seinem Dienstauftrag nicht nachgekommen ist, das Fahrzeug so zu stellen, dass keiner auf den Weihnachtsmarkt fahren kann, wird ermittelt!?
-
...............................................................
Bei dem aus Saudi Arabien hätte der Staat auch vorher handeln können. ...........................................................................................................................
hm jetzt alle unter generalverdacht stellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!