Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• Funktioniert das nicht, gibt es eben wieder Neuwahlen. ;)

da kann es noch 100 Neuwahlen geben. keine unsere Regierungen macht Nägel mit Köpfen und trifft Entscheidungen hinsichtlich Aufrüstung und Ausländer dafür haben die alle keinen Arsch in der Hose alles wird nur halbherzig gemacht

Einmal editiert, zuletzt von Fusca ()

• Volksabstimmung über die Unabhängigkeit von Ostdeutschland durchführen. Dann gibts wieder zwei deutsche Staaten, aber dieses mal weil die Bevölkerung es so wollte. Dann können sie im Osten Höcke zum Kanzler wählen, aus der EU und der NATO austreten und die D-Mark wieder einführen. In ein paar Jahrzehnten sehen wir dann welcher deutsche Teil sich besser entwickelt hat.

Aber vorher eine sehr hohe Mauer bauen, denn nach kurzer Zeit werden die Ossis nach Westen fliehen da der Traum (AfD-Alleinregierung) sich als Alptraum rausstellt.

• ....,..........(AfD-Alleinregierung) sich als Alptraum rausstellt.

ne Du verstehst es nicht.

das sind zum größten Teil alles Frust Wähler weil es die SPD/CDU und andere die da rumlaufen es nicht auf die Reihe bekommen

• Volksabstimmung über die Unabhängigkeit von Ostdeutschland durchführen. Dann gibts wieder zwei deutsche Staaten, aber dieses mal weil die Bevölkerung es so wollte.

Ja genau,dann kann man sich schön an den im Hintergrund zugrunde liegenden Ptoblemen vorbeidrücken und muss die nicht bequatschen.

Ne,ne ist natürlich völlig Banane.

Wir wollen uns doch nicht zurückentwickeln .

Es gibt doch nen Ostbeauftragten.Carsten Schneider Wahlkreis Erfurt,Weimar,Weimarer Land.

https://www.ostbeauftragter.de…staatsminister/lebenslauf

Wobei Ostbeauftragter sich schrecklich liesst.

Würde das umbenennen in Gemeinschaftsbeauftragter.

Da gehört dann auch das gestörte Verhältnis der anderen Bundesländer zu Bayern rein(war auch hier Thema).Dann bräuchte man nämlich auch noch nen Bayernbeauftragten.

Aber leider hört man nix über die Arbeit von Herrn Schneider.Würde mich sehr interessieren welche Lösungen er anbietet.

• Du ich habe da bestimmt keinen Frust da ich kaum in Deutschland bin das sind 3-4 Monate und dann bin ich wieder weg. Die können meinetwegen hier machen was sie wollen

• ne Du verstehst es nicht.

das sind zum größten Teil alles Frust Wähler weil es die SPD/CDU und andere die da rumlaufen es nicht auf die Reihe bekommen

Vergleichsweise wie

Problem: Ich hasse meinen bahnfahrenden Arbeitskollegen

Lösung: Ich spring vor den Zug damit der Kollege stundenlang wegen Sperrung in der Bahn festsitzt.

• die D-Mark wieder einführen

Hatten die ja nicht mal - das war die "Mark" Volksmund "Ostmark" - konntest Dir den Mors mit abwischen!

Btw. - dann werden die Bananen im Westen wieder knapp.

ne Du verstehst es nicht.

Das Ergebnis ist das gleiche, Dummheit schützt vor Strafe nicht. Wieviele hunderte oder tausende Milliarden wurden in den Osten zu Lasten des Westens gebuttert?

Die marode Infrastruktur im Westen ist u.a. auch ein Grund dafür.

Aber - solche gefrusteten Querulanten haben wir im Westen auch, meist auf dem Land. In fast jedem Bauern-Trottel-Dorf hängen Gummistiefel an den Ortsschildern.

• Hatten die ja nicht mal - das war die "Mark" Volksmund "Ostmark" - konntest Dir den Mors mit abwischen!

ich erinnere mich noch an Zeiten da bin ich als 15 jähriger da rübergefahren ohne Zwangsumtausch un die West DM schwarz getauscht. ,.....................das war immer ein Fest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!