Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• Die AfD einfach verbieten und fertig, es gibt genügend Gründe.

Die etablierten Parteien sind einfach nur zu träge, wenn ich schon lese, „bla bla bla das Risiko eines Scheitern des Antrages bla bla bla . . .“!

Dann eben im 3. oder 4. Anlauf und gut ist.

Mich erinnert diese Dummheit und Weichheit an die Fehler in der Weimarer Zeit!

Wie das endete, wissen wir alle!

Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass viel zu viel Dummvolk in den Demokratien wählen darf, und da nützt es nichts, denen irgendwelche Argumente zu liefern gegen die AfD, oder zu warnen usw.

Denen muss man einfach das gefährliche Spielzeug wegnehmen!

Darum haut das auch hin mit dem was @Noldea sagt!

————————————————————

Die s.g. Bauernproteste haben mir viel gezeigt. Es ging den meisten nicht um die Bauern oder um die Spritsteuern!

Idioten hatten sich einfach mit Idioten solidarisiert!

• Die AfD einfach verbieten und fertig, es gibt genügend Gründe.

Man muss sich fragen ob ein scheitern eines Verbotsverfahrens die AfD nicht nur noch stärker machen würde, und die Chancen dass es scheitert stehen leider nur zu gut. Ich erinnere nur an die Versuche die NPD verbieten zu lassen. Vor allem aber würde das rechte Wählerpotential durch ein AfD-Verbot nicht einfach so verschwinden. Die würden dann einfach die NPD wählen, oder die WSG karpern, so wie sie einst die eurokritische AfD gekarpert haben,

• Die NPD heißt jetzt Die Heimat. Und wer ist die WSG?

Das BVerfG hat damals einen "Trick" angewandt. Sie haben einen Begriff geschaffen, den es nach dem Gesetz gar nicht gab. Sie sei nicht verfassungswidrig, sondern verfassungsfeindlich. Das hat dazu gereicht um entsprechende Gesetze zu erlassen, die die Finanzierung der Partei lahm zu legen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Damit das mit der Unterwanderung nicht klappt, hat BSW ja ein sehr kritisches Aufnahmeverfahren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!