Ähm nein, der zweite Satz ist nur Sarkasmus.
Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …
-
-
-
Den Freiheitsentzug hat er wohl ja jetzt schon. Da Fluchtgefahr besteht, wird er wohl in U-Haft sein.
Wird wohl noch geprüft, da am Ende eher eine Bewährungsstrafe zu erwarten ist würde es mich überraschen.
https://www.msn.com/de-de/nach…8fc81e94c9569afd612&ei=29
In so einem klaren Fall woder Täter die Tat ja selber genauestens dokumentiert hat wäre es das Beste ihm gleich am nächsten Tag den Prozess zu machen statt überhaupt Untersuchungshaft zu prüfen.
-
Kaum droht eine CDU/CSU geführte Bundesregierung, schon kommen wieder die hauptberuflichen Arbeitnehmerhasser, pardon, die Wirtschaftsexperten, mit unmöglichen Forderungen um die Ecke, wie z.B. Karenztage oder Selbstbeteiligung im vierstelligen Bereich pro Jahr auf Arztbesuche. In vorderster Front mal wieder, wen überrascht es, Bernd Raffelhüschen, Berater (manche sagen auch Mietmaul) der sogenannten Initiative neue soziale Marktwirtschaft, der möglicherweise auch bei diversen Finanzdienstleistern und Versicherern auf der Lohnliste steht. Einem zukünftigen Bundeskanzler, der bestimmt immer noch exzellente Beziehungen zu BlackRock hat, traue ich auch durchaus zu dass er für solche "Vorschläge" (ein anderes passenderes Wort verkneife ich mir) empfänglich ist.
-
Kaum droht eine CDU/CSU geführte Bundesregierung, schon kommen wieder die hauptberuflichen Arbeitnehmerhasser, pardon, die Wirtschaftsexperten, mit unmöglichen Forderungen um die Ecke, wie z.B. Karenztage oder Selbstbeteiligung im vierstelligen Bereich pro Jahr auf Arztbesuche. In vorderster Front mal wieder, wen überrascht es, Bernd Raffelhüschen, Berater (manche sagen auch Mietmaul) der sogenannten Initiative neue soziale Marktwirtschaft, der möglicherweise auch bei diversen Finanzdienstleistern und Versicherern auf der Lohnliste steht. Einem zukünftigen Bundeskanzler, der bestimmt immer noch exzellente Beziehungen zu BlackRock hat, traue ich auch durchaus zu dass er für solche "Vorschläge" (ein anderes passenderes Wort verkneife ich mir) empfänglich ist.
Viel heiße Luft um nix. Dabei kommt nichts raus. Hauptsache alle können ihren Senf dazu geben ...
-
Viel heiße Luft um nix. Dabei kommt nichts raus. Hauptsache alle können ihren Senf dazu geben ...
Da wäre ich mir nicht so sicher, da Raffelhüschen und Merz beide bei "Finanzdienstleistern", um mal bewusst einen oft verwendeten "tierischen" Begriff zu vermeiden, auf der Lohnliste stehen bzw. standen. Die ticken vermutlich gar nicht so viel anders.
-
Soso, linksgrüner Mainstream. Falls es Lindner's Absicht war die AfD-Sprache kopieren, würde ich meinen: klappt ganz gut. Ich denke er ist eher der Alptraum jedes denkenden FDP-Mitgliedes, da er mit seiner D-Day und Feldschlacht-Nummer die Partei erst aus der Bundesregierung, und in letzter Konsequenz aus dem Bundestag geführt hat. Seine Tage in der Bundespolitik dürften gezählt sein.
-
Die FDP will sich wohl in der außerparlamentarischen Opposition erholen und eine neue Ausrichtung finden. Ohne Parlamentarischen Druck einer Koalition ist es einfacher sich neu aufzustellen.
-
Die FDP will sich wohl in der außerparlamentarischen Opposition erholen und eine neue Ausrichtung finden.
Die Ausrichtung der Partei der Besserverdiener ist seit ihrer Gründung die selbe, und das wird sich auch wohl nie ändern.
-
Die Ausrichtung der Partei der Besserverdiener ist seit ihrer Gründung die selbe, und das wird sich auch wohl nie ändern.
Nein, das stimmt nicht ganz, bei der FDP ist die Infaltion besonders stark ausgeprägt, sie hat sich von der Partei der gut verdienenden in den 70er (Einkommen 50.000DM+ Anfang der der 80er) über die Partei der Besserverdieneden (Einkommen 250.000DM Anfang der 90er, 250000€ Anfang der 2000er) zur Partei der Millionäre und Milliardäre entwickelt.
Aktuell ist es auch eher ein BCL (Bündnis Christian Lindner) als eine FDP.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!