Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

  • Darf man das Problem nicht benennen ohne sich mit Nazi Begriffen disqualifizieren zu müssen?

    Man kann die ganze ... natürlich auch verbal hübsch verpacken, und damit Gesellschaftsfähig zu machen. Darin sind die neuen rechten erschreckend gut. Das ändert aber nichts an der dahinter stehenden menschenverachtenden Ideologie und deren Wurzeln, von der man sich als Demokrat aufs schärfte distanzieren muss.

  • Viel schlimmer finde ich den sofortigen Ruf nach mehr Polizeibefugnissen, Biometrieüberwachung und Vorratsdatenspeicherung.


    Wenn "vorhandene" Erkenntnisse/Hinweise ausgetauscht und "beachtet" werden würden, wäre das schon die halbe Miete. Mit Biometrie und IP`s hätte man den Magdeburger jedenfalls nicht rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen.


    Hauptsache man präsentiert sich mit betretener Miene vor laufenden Kameras und verspricht rüchaltlose Aufklärung, ... wie jedes mal - > bis zum nächsten Mal!

  • Das Problem der Reproduktionsrate hat wenig mit 2015 und so zu tun, Und es ist leider simple Mathematik.

    "Mohammed" ist schon jetzt nur deshalb nicht der beliebteste Jungenname im Bundesdurrchschnitt weil es diverse Schreibweisen davon gibt die in der offiziellen Statisitk einzeln geführt werden.

    Woher Deine Info, dass es der häufigste Name in D sei und nur aufgrund der unterschiedlichen Schreibweisen in keiner der Statistik auftaucht? Das ist doch nichts weiter als ein beliebtes Narrativ bestimmter Strömungen, um auf die angebliche Islamisierung hinzuweisen.

    In Deutschland gab es 2022 lt. GfdS bei rund 1 Mio übermittelter Daten von Standesämtern rund 2758 Mal den Namen Mohammed. Relativ überschaubar für die bevorstehende Überfremdung.


    Von welchen Geburtenraten bei Muslimen gehst Du aus, wenn wir in spätestens 2 bis 3 Generationen als nicht-Muslime in D in der Unterzahl seien? Diese Aussagen lese/höre ich auch seit Jahren immer wieder aus der gleichen Ecke.

  • Von welchen Geburtenraten bei Muslimen gehst Du aus, wenn wir in spätestens 2 bis 3 Generationen als nicht-Muslime in D in der Unterzahl seien? Diese Aussagen lese/höre ich auch seit Jahren immer wieder aus der gleichen Ecke.

    Weil es mich auch interessiert hat, habe ich mal Chat GPT gefragt. Der gibt für Menschen mit einem arabischen Hintergrund einer Geburtenrate von 1,74 an und für den Rest von 1,26. Nach seiner Rechnung wäre Parität nach 269 Jahren zu erwarten, wenn man pro Generation 25 Jahre ansetzt.

  • Von welchen Geburtenraten bei Muslimen gehst Du aus, wenn wir in spätestens 2 bis 3 Generationen als nicht-Muslime in D in der Unterzahl seien?

    Im Grunde genommen ist selbst die Annahme, dass die Geburtenraten der Muslime, die hier geboren werden, in zwei oder drei Generation noch genau so hoch bleiben werden, wie die er zugezogenen, bei denen die Kinder die Altersvorsorge waren, ungefähr so seriös wie Kaffeesatzleserei.

  • Wenn man in unsere Schulen und Kindergärten schaut werden die unterschiedlichen Reproduktionsraten leider ziemlich offensichtlich.

    Du hast also in alle Schulen und Kindergärten geschaut und erlaubst Dir davon pauschale Aussagen zu Reproduktionsraten und einer bevorstehenden Überfremdung zu? Mutig. Und sich dann wundern, wieso solchen Aussagen ein gewisser "Touch" zugeordnet wird. Dabei wird man das Offensichtliche ja wohl noch sagen dürfen!

  • Also hier wurden damals zum Schulstart die Klassenfotos der Schulen in der Region in der Tageszeitung gedruckt. Da hab ich mir die der Reihe nach angesehen. Ich muss zugeben, manchen sieht man es nicht an, ob sie Nachkommen von Ausländern sind. aber diejenigen die So aussahen als ob sie nicht Europäischer Herkunft sind, waren deutlich in der Unterzahl. Etwa 2-3 im Schnitt auf üblicherweise etwa 20 Schüler. Also gerade mal 10% aller Schüler. Überfremdung sieht für mich anders aus.


    Klar ist das nicht repräsentativ. Erstens konnte ich nur nach dem Aussehen gehen, was schon sehr fehleranfällig ist, und es ist auch nur eine kleine Region, und nicht Deutschland.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Rein rechnerisch, bei der gegenwärtigen, durchschnittlichen Reproduktionsrate, sollte das in 2 bis spätestens 3 Generationen der Fall sein. Dann ist es zu spät. Dann werden die Deutschen flüchten müssen und selbst Asylanten sein.


    Wer diese Entwicklung nicht sehen will, ist einfach nur grenzenlos dumm. Oder will etwas bezwecken.

    So ist es. Habe vor Weihnachten öfter meine Nichte zur Schule gebracht, unfassbar was da so abgeht. Ich möchte heute weder jung sein, noch Kinder in diese Welt setzen.

  • So ist es. Habe vor Weihnachten öfter meine Nichte zur Schule gebracht, unfassbar was da so abgeht. Ich möchte heute weder jung sein, noch Kinder in diese Welt setzen.

    Das belegt ja letztlich nur, dass du genauso schlecht rechnen kannst, wie Benz-Driver ^^


    Vielleicht nach Weihnachten die Nichte nicht nur zur Schule, sondern in die Schule begleiten? ^^


    P.S.: Ihr seid doch hoffentlich mit dem Rad gefahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!