Ein Unsympath! Kein Wunder!
Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …
-
-
-
Offenbar haben nicht alle aus der eigenen Koalition im ersten Wahlgang für ihn gestimmt.
Schade, im zweiten Wahlgang dann doch. Hätte gerne gesehen, ob sie dann wieder in den Ypsilanti-Modus gehen und Beweise fordern für ein Kreuz an der richtigen Stelle.
-
Ein Unsympath! Kein Wunder!
Muss denn ein Politiker sympathisch sein? Abgesehen davon, scheinen die Brandenburger ihn zu mögen, wenn trotz des Bundestrends wg. der Ampel die SPD nicht den besten Ruf hat und er dennoch gewählt wurde.
-
Von "müssen" redet keiner. Ich finde ihn großkotzig - ICH! ; )
-
Von "müssen" redet keiner. Ich finde ihn großkotzig - ICH! ; )
Ich, als Nicht-Brandeburger kenne ihn nur von Namen nach und habe zu ihm gar keine Meinung.
-
Herr Habeck hat das Video zwar hochgeladen, es folgen aber auch Herr Merz und Herr Scholz.
#PolitikundAnstand
-
Söder macht das Fass Deutschlandticket wieder auf. Das Ticket gibt es jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren, und der Dauerstreit um dessen Finanzierung darüber geht schon seit mindestens 2 Jahren. Wer glaubt eigentlich noch dass die Politik die wirklichen Probleme des Landes lösen kann, wenn sie nicht mal solche Nebensächlichkeiten auf die Reihe bekommt. Dieses Theater ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Tagesschau: Söder sieht Deutschlandticket vor dem Aus
-
Das Ticket gibt es jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren, und der Dauerstreit um dessen Finanzierung darüber geht schon seit mindestens 2 Jahren. Wer glaubt eigentlich noch dass die Politik die wirklichen Probleme des Landes lösen kann, wenn sie nicht mal solche Nebensächlichkeiten auf die Reihe bekommt. Dieses Theater ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
Eigentlich völlig egal um welches Thema es geht. Gefühlt vermisst man seit einigen Jahren ein Wirken mit einem Ziel. Es geht nur noch darum das schlechte in Aktionen der Regierung zu sehen um sich damit zu profilieren. Am besten indem man verspricht Gesetz XYZ sofort bei Amtsantritt rückgängig zu machen.
Wohlgemerkt ich spreche nicht davon Anpassungen vorzunehmen. Diese braucht es um evtl. Gesetze den neuen Gegebenheiten anzupassen. Aber Einfach nur Rückabwickeln, damit man sagen kann man hat es verändert, ich weiß ja nicht.... -
Wenn das Deutschland Ticket abgeschafft sollte man auch das Dienstwagenprivileg abschaffen.
Oder besser nur das Dienstwagenprivileg abschaffen und das gesparte Geld fürs Deutschland Ticket nutzen.
-
... Am besten indem man verspricht Gesetz XYZ sofort bei Amtsantritt rückgängig zu machen.
...Was dann auch noch der, von allen gewünschten und von einigen versprochenen, Kontinuität in politischen Entscheidungen widerspricht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!