Manchmal ist es auch so einfach, dass von den 32 Parteimitglieder fast keiner den Posten des LP haben will. Aber warum die AfD von den Freiwilligen ausgerechnet eine verurteilte Betrügerin aufstellt, das bleibt wohl allen ein Rätsel.
Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …
-
-
-
Dieses „Marketing“ der AfD ist mir einfach unverständlich.
Das "Marketing" von Trump, der gegen Schwarze, Latinos und Frauen, also quasi gegen alle, außer weiße Männer, gehetzt hat, habe ich auch nicht verstanden. Es war dennoch erfolgreich. Er wurde zumindest ein mal zum US-Präsidenten gewählt. Allem Anschein nach hat sich seine Zielgruppe damit angesprochen gefühlt. Bei der AfD wird es nicht viel anders sein.
-
Meine Hoffnung ist, dass diese jungen Leute irgendwann umdenken.
Ich meine nicht die sowieso Verblendeten jungen Menschen, die gefrusteten alten Stammwähler sind eh verloren.
Die AfD macht einfach gute Werbung für sich und zwar dort wo die die Jugendlichen schnell und einfach erreichen - Tiktok.
Den schön einreden, wie schlecht doch alles ist und was die AfD besser machen will und schon gehen vielen den auf den Leim.Ich hab letztens ein Interview mit dem Berndt von der AfD Brandenburg im TV gesehen, 5min haben mir gereicht um zu erkennen, das die für mich untragbar in einer Regierung sind und unwählbar.
-
Die Lizenzierung von Fachgeschäften in Modellregionen kommt nicht. Der angekündigte Gesetzesentwurf dafür ist seit einem Jahr überfällig. Lauterbach betreibt da klare Arbeitsverweigerung. 280 Cannabis Social Clubs wollten eine Zulassung, erst 14 (5%!) haben eine bekommen. Warum muss man erst eine Satireshow sehen um so harte Fakten zu erfahren?
-
Weil Deutschland größere Probleme hat als die Legalisierung von Cannabis.
-
Weil Deutschland größere Probleme hat als die Legalisierung von Cannabis.
Seit wann spielt bei der Gesetzgebung Dringlichkeit eine Rolle? Im übrigen wahr die Legalisierung schlicht ein Wahlversprechen, welches jetzt absehbar nicht oder nur unvollständig eingelöst wird, denn wie schon in der heute Show erwähnt kann man die Legalisierung ohne legale Bezugsquellen in der Pfeife rauchen. Das ist nach dem Deutschlandticket jetzt schon das zweite Vorhaben dass diese Regierung sehenden Auges an die Wand fährt.
-
Ja so ein Quatsch wieder mal. Gschichten aus dem Paulanergarten?
Du kannst dir vom Arzt recht problemlos ein Privatrezept ausstellen lassen. Und damit in eine entsprechende Apotheke oder einen Apothekenversender und fertig. Dazu brauchst du kein Mitglied in einem der Clubs sein, sondern kannst dir einfach "dein" Zeug auf Privatrezept verschreiben lassen.
Weiterhin gibts für Härtefälle, bei denen eine medizinische Notwendigkeit besteht, das Rezept auf Kasse.
Also wo liegt nun wieder mal das Jammerproblem? Und wer die tolle zwangwitzige heute-show konsumiert, mein Beileid. Da macht das Thema Gras dann Sinn. Die brauchen halt was, um sich an was aufzuhängen, sonst gäbs den Sums nicht mehr.
-
Ja so ein Quatsch wieder mal. Gschichten aus dem Paulanergarten?
Du kannst dir vom Arzt recht problemlos ein Privatrezept ausstellen lassen. Und damit in eine entsprechende Apotheke oder einen Apothekenversender und fertig. Dazu brauchst du kein Mitglied in einem der Clubs sein, sondern kannst dir einfach "dein" Zeug auf Privatrezept verschreiben lassen.
Weiterhin gibts für Härtefälle, bei denen eine medizinische Notwendigkeit besteht, das Rezept auf Kasse.
Also wo liegt nun wieder mal das Jammerproblem? Und wer die tolle zwangwitzige heute-show konsumiert, mein Beileid. Da macht das Thema Gras dann Sinn. Die brauchen halt was, um sich an was aufzuhängen, sonst gäbs den Sums nicht mehr.
Weitere legale Alternative: selbst anbauen. Hanf ist sehr pflegeleicht, da kann man nicht viel falsch machen. Diejenigen, die Interesse daran haben, dürften das inzwischen in großen Teilen gemacht haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!