... und dann bekommen die Leute dort, was die haben wollen.
To be fair: 70% woll(t)en das eben nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und dann bekommen die Leute dort, was die haben wollen.
Dann läuft es wie in Italien. Insbesondere Wähler der Unterschicht haben die Rechten gewählt die dann die Sozialleistungen der Unterschicht gekürzt haben. Die Wähler protestierten dann gegen die Erfüllung der Wahlversprechen.
To be fairer: 97% wollen die (Chaos-)Ampel nicht mehr!
Hast du diese Zahl gewürfelt? Die Mehrheit von rund 84 Prozent der Befragten des ARD-DeutschlandTrends gab Anfang September 2024 an, weniger zufrieden oder gar nicht zufrieden mit der Arbeit der Bundesregierung zu sein.
Gegenfrage: Hast du vielleicht gewürfelt
Ich habe gar keine Zahl genannt, sondern einen Link zu einer Umfrage gepostet. Füg doch bitte künftig einfach gleich deine Quelle bei
Ich habe gar keine Zahl genannt, sondern einen Link zu einer Umfrage gepostet. Füg doch bitte künftig einfach gleich deine Quelle bei
Du hast dich doch reingedrängt. Die Antwort war ja nicht an dich gerichtet . Dafür kann ich doch nix. Also nicht rumnölen
Selbstverständlich hatte ich den Link (nicht gepostet). Ich wollte dir deinen Würfelspruch nicht vermiesen.
Recherchier doch bitte künftig einfach kurz selber, statt so nen Würfelspruch zu setzen
Es hätte ne simple Suche nach "3% Ampel" genügt. Und Würfel wär auch keiner nötig gewesen.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? In Brandenburg gab es keine Ampel-Regierung. Immerhin wenigstens dort gibt es noch ein paar Wähler die Bund und Land auseinander halten können.
Es hätte ne simple Suche nach "3% Ampel" genügt. Und Würfel wär auch keiner nötig gewesen.
Interessant das man Belege für Aussagen anderer, sich jetzt selbst zusammen suchen soll. Das werde ich gewiss nicht tun.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? In Brandenburg gab es keine Ampel-Regierung. Immerhin wenigstens dort gibt es noch ein paar Wähler die Bund und Land auseinander halten können.
Die Ampel ist immer und an allem schuld.
zumindest für sehr sehr einfach gestrickte Menschen
Die Ampel ist immer und an allem schuld.
zumindest für sehr sehr einfach gestrickte Menschen
Quasi dann 97% Geisterfahrer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!