Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• Da fragt man sich echt in was für einer Welt wir leben, und was am Westen noch besser sein soll als an Ländern wie Russland.

Ich habe dein Posting mit dem Link entfernt, warum sollte dir klar sein.

Den letzten Satz habe ich aber als deinen Forenabschied zitiert. Geh zu Tiktok & Co, lasse dir den Rest vom Verstand noch einnebeln und lebe weiter dein einsames Leben in deiner Glocke.

Gute Reise …

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Mal drauf geklickt:

und auch noch absichtlich! Das ist absolut nicht das, was ich unter (versehentlichem) "abbekommen" verstehe.

Hätte man auch so im Klartext schreiben/zitieren können, insbes. das es Absicht war, anstatt so eine irreführende Verharmlosung. :rolleyes:

Ich kann keine Verharmlosung erkennen!

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

• Zum wie vielten Male wurde Martyn denn schon auf Reise geschickt? :/ Dabei ist doch die Oberpfalz so schön. 8o

Nicht fragen, freuen!!! :D

Ich hatte ihn zwar auf ignore (der einzige jemals!!!) , aber das war im Forum ein wenig buggy, da trotzdem die Themen, in denen (nur) er antworte als aktualisiert/neue Antwort markiert wurden. Das war ein wenig schade.

Aber ich freu mich, danke Thomas :) :D

Und eventuell postet er ja paar Bildchen und Erfahrungen von seiner Reise, ins schöne Russland usw.

• Für Martyn gibt es Rettung:

TASS: Russia offers safe haven for people trying to escape Western liberal ideals

Da lebt bereits u.a. Steven Seagal.

Vielleicht muss auch gar nicht nach Russland auswandern, um nach Russland zu kommen. So wie ich die Situation hinsichtlich der nächsten drei Landtagswahlen einschätze, würde es mich nicht mehr im geringsten wundern, wenn bald Koalitionen aus AfD und BSW Referenden zum Beitritt zur russischen Föderation abhalten.

• Die BSW-Landesvorsitzende von Thüringen schloss diese Woche eine Koalition mit der AfD strikt aus. Ich kann mir kaum vorstellen, das das auf Bundesebene anders aussehen sollte. Aber vielleicht bestätigt man damit dann auch die Hufeisen-Theorie.

• Aber vielleicht bestätigt man damit dann auch die Hufeisen-Theorie.

Das würde voraussetzen, dass die BSW oder Wagenknecht links sind. Angesichts von Aussagen zu Flüchtlingen, Corona oder Putin, die auch genau so gut hätten von Chrupalla kommen können, darf das doch sehr bezweifelt werden. Die bereits 2023 von Höcke geäußerte bitte an Wagenknecht, in die AfD einzutreten, kommt nicht von ungefähr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!