Razzia im EU-Parlament: Ermittler durchsuchen Büroräume von AfD-Politiker Krah
Wenn etwas gefunden wird ist bewiesen das Krah Dumm ist. Es war genügend Zeit vorhanden um "aufzuräumen" und belastendes Material verschwinden zu lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn etwas gefunden wird ist bewiesen das Krah Dumm ist. Es war genügend Zeit vorhanden um "aufzuräumen" und belastendes Material verschwinden zu lassen.
Es geht hier doch nur mittelbar um Krah, der Beschuldigte -wegen dem die Durchsuchung stattfindet- ist doch sein (Ex?) Mitarbeiter. Und letzterer sitzt schon einige Zeit in Untersuchungshaft. Und Krah hätte nur einen Grund gehabt „aufzuräumen“, wenn er selbst belastet werden könnte.
Und dauert es nicht einige Zeit bis das EU Parlament so einer Durchsuchung zustimmt? Ich würde doch mal vermuten, dass auch hier Immunität aufgehoben bzw. zumindest der Zugang zu den Parlamentsbüroräumen erlaubt werden muss.
Heute gab es wieder eine neue Rekordeinspeisung von Solarstrom in D: knapp über 47GW im Peak https://www.energy-charts.info…art.htm?l=de&c=DE&week=20
In 2023 war der Peak noch knapp unter 40GW!
Heute gab es wieder eine neue Rekordeinspeisung von Solarstrom in D: knapp über 47GW im Peak https://www.energy-charts.info…art.htm?l=de&c=DE&week=20
Habe mich gewundert, weshalb sich Thüringens größter Windpark fast vollständig gedreht hat. Der muss besser angebunden sein als andere Windparks, bei denen die Windräder häufig stehen, weil das Netz den Strom nicht aufnehmen kann (Zwangsdrossel).
Wundert nicht, in meiner Umgebung hier wurden in den letzten gut 1,5 Jahren ordentlich Dächer mit PV Anlagen vollgebaut. Mittlerweile fallen leere Dächer fast mehr auf.
Wundert nicht, in meiner Umgebung hier wurden in den letzten gut 1,5 Jahren ordentlich Dächer mit PV Anlagen vollgebaut. Mittlerweile fallen leere Dächer fast mehr auf.
Im Gewerbegebiet in dem ich arbeite sind fast alle nennenswerten Dächer mit PV-Modulen gepflastert. Wie viele der Firmen selbst Betreiber der PV-Anlagen sind, ist mir nicht bekannt. Die PV-Anlage auf dem Dach meines Arbeitgebers wird nicht von ihm selbst betrieben. Er hat lediglich seine Dachfläche an den eigentlichen Betreiber vermietet.
Die Wahl- und Demokratie-Experten der AfD haben mal wieder zugeschlagen.
Nachdem der AfD-Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt die Kandidatenliste für die Kreistagswahl ordentlich gewählt hatte, scheint das Ergebnis Teilen des Kreisverbands und des Landesverbandes nicht gefallen zu haben. Einige Kandidaten waren wohl zu weit nach hinten auf der Liste gerutscht. Man versuchte das Ergebnis nachträglich zu korrigieren, indem man die Wahl wiederholen wollte. Dies konnte der gewählte Spitzenkandidat aber erfolgreich vor Gericht verhindern.
Statt das Ergebnis der eigenen demokratischen Wahl nun einfach zu akzeptieren, treten die Kandidaten nun unter dem Namen AfL, mit Unterstützung der AfD Thüringen, gegen die eigene AfD an.
Das Kasperletheater bei der Thüringer AfD geht weiter. Nachdem Höcke für 8 Mitglieder ein Ausschlussverfahren anstreben will, weil diese mit ihrer Wahlliste (jene bei der 3 Gerichte bestätigt haben das diese korrekt ist) gegen AfD-Statuten verstoßen hätten. Fordern nun diese wiederum den Ausschluss von Höcke.
Der SR möchte sich keine solche Schelte abholen wie der WDR damals: Es sind derzeit alle Radiowellen mit einem Sonderprogramm zur Flutlage zusammengeschalten.
Das Transgender-Thema betrifft jetzt in Deutschland auch schon Pferde:
>> https://www.bild.de/regional/...
Das die Unwetter nicht nur den Südwesten sondern auch Teile von Bayern betroffen haben:
Das Transgender-Thema betrifft jetzt in Deutschland auch schon Pferde:
Der 1. April ist aber schon seit ein paar Wochen vorbei. Seltsamerweise ist "Bild" auch die einzige auffindbare Quelle, wenn man in Google News "Geschlechtsangleichung Rennpferd" als Suchbegriffe nutzt. Ich halte das für eine Zeitungsente, also zumindest dann wenn man "Bild" als Zeitung bezeichnen möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!