Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• Landwirte laden 15m³ Mist auf einer unbeleuchtete Landstraße ab. Ich hoffe die Täter werden ermittelt und zur Rechenschaft gezogen. So was geht einfach nicht.

Unbekannte laden Misthaufen auf Landstraße in Kirkel ab

Wie kommst Du darauf, dass die Täter Landwirte waren, wenn diese noch gar nicht ermittelt wurden?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Eigentlich will die Union ihren Kanzlerkandidaten erst nach den Landtagswahlen im kommenden Jahr küren. Doch laut Sachsens Ministerpräsident Kretschmer ist das Rennen bereits gelaufen - zugunsten von CDU-Chef Merz.

Ich hoffe die SPD und/oder die Grünen haben die Eier, sich an einer Koalition unter CDU/CSU-Führung nur dann zu beteiligen, wenn Merz nicht Bundeskanzler wird. Ich habe Merz zu seinen Zeiten als Fraktionschef im Bundestag bei einer Wahlkampfveranstaltung erlebt, und wie er über sozial schwache, unter dem gejohle seiner Anhänger, gehetzt hat. Es war widerwärtig. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. So einen Spalter im Amt des Bundeskanzlers ist das allerletzte, was Deutschland jetzt braucht.

K-Frage laut Kretschmer bereits entschieden

• Merz kann ich auch nicht ab. Söder hätte ich die Kandiatur damals nicht gegönnt, weil er sehr spät und viel zu taktisch aus dem Hinterhalt den Armin stürzen wollte. Von mir aus soll der Söder doch frühzeitig seine Absicht ankündigen, dann kann die Union ja selbst entscheiden, wen sie haben will.

Was mir an Söder nicht so gefällt: er weiß sehr genau sein Fähnchen nach dem Wind auszurichten.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Söder hat oft genug erklärt dass er das Amt des Bundeskanzlers nicht anstrebe, da für ihn Bayern über alles ginge. Möge er dort glücklich werden.

Das war Taktik, um nicht zu früh ins Medienfeuer zu geraten.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!