Ach, die dürfen das
Nötigung, Sachbeschädigung, illegale Müllentsorgung, alles egal. Sind doch die armen Bauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, die dürfen das
Nötigung, Sachbeschädigung, illegale Müllentsorgung, alles egal. Sind doch die armen Bauern.
Landwirte laden 15m³ Mist auf einer unbeleuchtete Landstraße ab. Ich hoffe die Täter werden ermittelt und zur Rechenschaft gezogen. So was geht einfach nicht.
Wie kommst Du darauf, dass die Täter Landwirte waren, wenn diese noch gar nicht ermittelt wurden?
Wie kommst Du darauf, dass die Täter Landwirte waren, wenn diese noch gar nicht ermittelt wurden?
Wo außer in der Landwirtschaft fällt noch Mist an, und dann auch noch in solchen Größenordnungen?
Auch Mist kann man klauen
Das Hochwasser hat Windehausen bei Nordhausen so heftig getroffen, das der Strom abgestellt und der ganze Ort evakuiert werden musste:
ZitatEigentlich will die Union ihren Kanzlerkandidaten erst nach den Landtagswahlen im kommenden Jahr küren. Doch laut Sachsens Ministerpräsident Kretschmer ist das Rennen bereits gelaufen - zugunsten von CDU-Chef Merz.
Ich hoffe die SPD und/oder die Grünen haben die Eier, sich an einer Koalition unter CDU/CSU-Führung nur dann zu beteiligen, wenn Merz nicht Bundeskanzler wird. Ich habe Merz zu seinen Zeiten als Fraktionschef im Bundestag bei einer Wahlkampfveranstaltung erlebt, und wie er über sozial schwache, unter dem gejohle seiner Anhänger, gehetzt hat. Es war widerwärtig. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. So einen Spalter im Amt des Bundeskanzlers ist das allerletzte, was Deutschland jetzt braucht.
Merz kann ich auch nicht ab. Söder hätte ich die Kandiatur damals nicht gegönnt, weil er sehr spät und viel zu taktisch aus dem Hinterhalt den Armin stürzen wollte. Von mir aus soll der Söder doch frühzeitig seine Absicht ankündigen, dann kann die Union ja selbst entscheiden, wen sie haben will.
Was mir an Söder nicht so gefällt: er weiß sehr genau sein Fähnchen nach dem Wind auszurichten.
Söder hat oft genug erklärt dass er das Amt des Bundeskanzlers nicht anstrebe, da für ihn Bayern über alles ginge. Möge er dort glücklich werden.
Söder hat oft genug erklärt dass er das Amt des Bundeskanzlers nicht anstrebe, da für ihn Bayern über alles ginge. Möge er dort glücklich werden.
Das war Taktik, um nicht zu früh ins Medienfeuer zu geraten.
Lt. energy-charts.info ist der Anteil der Braunkohle an der Gesamtstromproduktion in 2023 auf dem Niveau von 1965 angekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!