Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• Ich sehe es leider ähnlich wie der Benz-Driver - und eine Diskussion muss so etwas aushalten, ansonsten leistet man der AFD vorschub.

Ich kann nicht erkennen, das hier jemand diese Diskussion nicht will. Ich für meinen Teil hatte mich nur über die Art und Weise beschwert. Wenn man eine Diskussion von vornherein versucht abzuwürgen, in dem man andere Meinungen nicht zulässt und von vornherein als dumm diffamiert, dann hat das für mich eben nichts mehr mit einer offenen Diskussionskultur zu tun.

• Ich kann nicht erkennen, das hier jemand diese Diskussion nicht will. Ich für meinen Teil hatte mich nur über die Art und Weise beschwert. Wenn man eine Diskussion von vornherein versucht abzuwürgen, in dem man andere Meinungen nicht zulässt und von vornherein als dumm diffamiert, dann hat das für mich eben nichts mehr mit einer offenen Diskussionskultur zu tun.

Ich habe geschrieben „wer das nicht erkennt oder leugnet, ist schlichtweg dumm“. „Im besten Fall“ hätte ich noch ergänzen sollen. Dazu stehe ich. Oder wie willst Du es nennen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Dieses blinde Wegschauen, dieses Leugnen von Tatsachen hat zu dem geführt, wo wir uns heute befinden.

Du meinst den latenten Alltagsrassismus? Gestützt durch „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“ und „ich bin ja kein Nazi, aber…“. Ja, da stimme ich Dir zu, das ist zum <X.

28:6:42:12

• Du meinst den latenten Alltagsrassismus? Gestützt durch „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“ und „ich bin ja kein Nazi, aber…“. Ja, da stimme ich Dir zu, das ist zum <X.

Du machst ebenso die AFD gross.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Du meinst den latenten Alltagsrassismus? Gestützt durch „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“ und „ich bin ja kein Nazi, aber…“. Ja, da stimme ich Dir zu, das ist zum <X.

Man darf alles sagen was man möchte, wir leben in einem freien Land. Wie verblödet muss man sein, wenn man seine Meinung nicht klar offen legen will? <X Was zu viel ist, ist eben zu viel. Punkt. Sowas kann man sich nicht mehr schönsaufen.

Das führt dann auch zu Frust und Abnabelung von der Deutschen Welt. Werkswohnung in München hat er nicht bekommen, weil der Vermieter dort offen gesagt hat, er nimmt "solche" nicht. Auch bissl doof, kann man anders machen.

Kann man, muss man aber nicht. Ich bin selber Vermieter und sage offen, wen und was ich will. Sind schließlich meine Wohnungen. Dieses um den Brei reden nervt halt nur noch <X Politisch korrekt <X Gendermüll <X Nervt halt <X

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du meinst den latenten Alltagsrassismus? .............................................

Was ist da Alltagsrassismus?

Wen ich dafür bin das der straffällige gewordene Ausländer abgeschoben

wird. Was Sie ja sind. Unerlaubte Demo Polizisten angegriffen usw.

• Du machst ebenso die AFD gross.

Weil ich Dein Geschreibsel von "Bevölkerungsaustausch" als Stammtischgeschwurbel abtue? Na, da bin ich jetzt aber auf Deine Erklärung wieso gespannt. Und komm mir bitte jetzt nicht mit den typischen Phrasen wie "ich solle meine Augen öffnen" und "das Offensichtliche nicht wegschweigen".

Man darf alles sagen was man möchte, wir leben in einem freien Land. Wie verblödet muss man sein, wenn man seine Meinung nicht klar offen legen will? <X Was zu viel ist, ist eben zu viel. Punkt. Sowas kann man sich nicht mehr schönsaufen.

Da hat wieder jemand das Konstrukt Meinungsfreiheit nicht verstanden... Dass Dir alles "zu viel" ist, was nicht 100% Deiner Meinung und Deinem Tun entspricht, ist mittlerweile jedem klar. Ich lebe lieber neben jemandem wie Boateng als neben Dir. ;)

Was ist da Alltagsrassismus?

Wen ich dafür bin das der straffällige gewordene Ausländer abgeschoben

wird. Was Sie ja sind. Unerlaubte Demo Polizisten angegriffen usw.

Habe ich mich irgendwo auf Dich bezogen? Aber schön, dass Du dich angesprochen fühlst. Google ist Dein Freund, wenn Du Nachhilfe bei der Bedeutung von Alltagsrassismus benötigst.

• Es gibt ja einen Bevölkerungsaustausch, da kann man nicht die Augen vor verschließen. Jede Familie hat 3,4 oder mehr Kinder. Ich kenne keine deutsche Familie die mehr als 2 Kinder hat. Die meisten haben gar keine. Kann man ja auch heute nicht mehr. Man muss doch nur mal in die Schulen gucken. Wir hatten früher nur deutsche Kinder in der Klasse, in der ganzen Schule höchstens 3 oder 4 Migranten , heute ist es umgekehrt.

• Herrlich, rennt ihr nur weiter den Neuen Rechten hinterher und malt apokalyptisch wirkende Szenarien. Dadurch lässt sich ja so Einiges legitimieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!