Nach den Öl- und Gasheizung will das grün geführte Bundesumweltministerium jetzt auch an die Pelletöfen, als ob sie noch nicht genug Verunsicherung gestiftet hätten.
Heizungsstreit : Haben Pelletöfen noch eine Zukunft?
Ich sage es mal so: Merkels "Alternativlos" bei der Bankenrettung war der Startschuss der AfD. Merkels "Wir schaffen das" und Endloscoronalockdowns haben sie salonfähig gemacht. Der grüne Ökoextremismus (angefangen bei der offenen Solidarisierung mit den Klimaklebern, über Spitzen gegen Autofahrer und Eigenheimbesitzern, bis zum Heizungsgesetz) macht sie jetzt zur Volkspartei. Vielen Dank für gar nichts.
1. Es gab keine "Endloscoronalockdowns", es gab in Deutschland noch nicht einmal einen einzigen Lockdown. Aber: anderes Thema.
2. Und welchen "Ökoextremismus" meinst du? Das Tempolimit von 130 km/h, das nie gekommen ist? Der "Veggie day", ein Vorschlag der Grünen, der nie gekommen ist? Das berühmte Heizungsgesetz, das noch nicht einmal ansatzweise gekommen ist? Die offene Solidarisierung mit der Letzten Generation, die nie gekommen war, nicht kommt und nie kommen wird. Das sind einfach nur Lügen der Bildzeitung.
3. Und schon wieder reden wir nicht darüber, wie die Reichen und Großkonzerne in Deutschland die unteren 99% ausrauben. Vielen Dank, dass du meinen Punkt beweist.