Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

  • "Harte und ehrliche Arbeit mehrerer Generationen wurde durch einen Akt von Vandalismus zerstört."


    https://www.ndr.de/nachrichten…,letztegeneration312.html



    Klimaterroristen endlich wegsperren und dann jeden Euro abarbeiten lassen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich denke da z. B. an Sachbeschädigung, Vandalismus, Bildung einer kriminellen Vereinigung.

    Klimaterroristen zeitgleich mit dem Jugendamt abgleichen, ermahnen und dann handeln.


    In dem Zuge alle Unterstützer/Spender (einer kriminellen Vereinigung) verarzten.



    Wird Zeit das da etwas gemacht wird, und zwar deutlich - ohne Weichspüler!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Schadensersatz, ja, absolut.

    Natürlich ist Schadensersatz wichtig, aber ob er hier was nützt ist fraglich, weil der ja wahrscheinlich von der Organisation übernommen wird, die ihr Geld wiederum von Spenden und zum teil durch ein dubioses Organisationsgeflecht auch von Steuergeld bekommt.


    Wegsperren, auf Grundlage welcher Gesetze?

    Es ist auf jeden Fall eine Sachbeschädigung. Natürlich steckt man jemanden wegen einer Einzeltat nicht gleich in Haft, aber wenn jemand mehrfach und organisiert Sachbeschädigungen begeht, wäre eine Freiheitsstrafe ohne Bewährung im Strafrahmen und angemessen.

  • Steuerhinterziehung von unter einer Million Euro zieht in Deutschland maximal 2 Jahre auf Bewährung nach sich. Diesen Maßstab könnten wir hier auch anlegen. Also Sachbeschädigung unter 1 Mio.: Geldstrafe, Bewährung blabla. Über 1 Mio.: Knast.

    Deal?

  • Steuerhinterziehung von unter einer Million Euro zieht in Deutschland maximal 2 Jahre auf Bewährung nach sich. Diesen Maßstab könnten wir hier auch anlegen. Also Sachbeschädigung unter 1 Mio.: Geldstrafe, Bewährung blabla. Über 1 Mio.: Knast.

    Deal?

    Bei Steuerhinterziehung sollte man nicht nur die Geldsumme für das Strafmaß heranziehen, sondern die Frage ist eher:

    - hat jemand nur einen Deal wie z.B. einen Unternehmensverkauf steuerlich frisiert oder betreibt jeman seit Jahrzehnten in vielen kleinen Fällen Steuerhinterziehung
    - hat jemand immerhin so 70% seiner Steuern bezahlt und sich nur 30% seiner Steuern gespart oder hat jemand nur 10% seiner Steuern bezahlt und 90% gespart
    - hat er es nur getan um sich zu bereichern oder hat er es getan um seine Privatinsolvenz vermeiden zu können und / oder weiter Unterhalt für Kinder zahlen zu können

  • Deal?

    Kriminelle Vereinigung, ab ins Loch :P


    Du wolltest als Grüner die Grünen in die Regierung - hoffentlich verschwindet die Truppe aber bald wieder und die (Umfrage) Zahlen bleiben so schlecht.


    Umweltschutz ist ok, aber nicht mit der Brechstange und auf dem Rücken der arbeitenden Bevölkerung.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kriminelle Vereinigung, ab ins Loch :P


    Du wolltest als Grüner die Grünen in die Regierung - hoffentlich verschwindet die Truppe aber bald wieder und die (Umfrage) Zahlen bleiben so schlecht.


    Umweltschutz ist ok, aber nicht mit der Brechstange und auf dem Rücken der arbeitenden Bevölkerung.

    Jetzt bin ich aber traurig, dass mich ein Mod hier böse ausschimpft. Top Argumente.

  • https://www.teltarif.de/google…-neu-2023/news/92077.html


    Endlich, da hat ihnen Apfel einen kleinen Schrecken verpasst? Aber: Jetzt kann ich den Kindern garnicht mehr zeigen, wie München vor ihrer Geburt ausgesehen hat.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!